Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??

Schwanger??

7. März 2016 um 18:20

Hallo zusammen ..
Ich hatte am 04.02 ungeschützten Geschlechtsverkehr, bzw in der Nacht von dem 04.02 auf den 05.02 .. Habe dann direkt an dem 05.02 in der Apotheke die Pille danach geholt und sofort eingenommen . Am 07.02 habe ixh dann meine Periode bekommen. Nun habe ich gestern am 06.03 wieder meine Periode bekommen, jedoch diesmal sehr schwach, obwohl sie immer sehr stark sind und schmerzhaft.
Meine Frage kann ich trotz alle dem schwanger sein ? .. Vielen dank schonmal.

Mehr lesen

7. März 2016 um 18:35

Schwanger?
Sehr wahrscheinlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 18:43

Hä?
Du hast in den frühen Morgenstunden des 05.02 GV gehabt und holst dir die Pille danach, obwohl du dann am 07.02 deine Periode bekomme hast? War deine Periode um diese Zeit geplant? Wenn ja - warum hast du die Pille danach genommen?

Du weißt hoffentlich schon, was ein weiblicher Zyklus ist und was fruchtbare Tage sind? Und auch, wie die Pille danach wirkt? Zwei, drei Tage vor der Periode ist man unfruchtbar, die Pille danach ist völlig ohne Wirkung und deren Einnahme war total sinnlos.

Nein, du bist nicht schwanger. Schwanger wird man nur in der fruchtbaren Phase, wenn man einen Eisprung hat. Den hat man aber nicht kurz vor der Periode Die Pille danach ist eine kräftige Hormonbombe und kann den Zyklus durcheinander wirbeln, sodass folgende Eisprünge und Blutungen sich verschieben oder ausbleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 19:51

Nicht schwanger.
Du kannst dir sehr sicher sein NICHT Schwanger zu sein. Wie schon erwähnt geht das nur in der Zeit in der du deinen Eisprung hast das heißt genau zwischen deinem Zyklus. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram