Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

7. Februar 2016 um 21:37

Hi
Bin neu hier denke aber dass meine Frage hier gut hinpasst
Seit November nehme ich keine Pille mehr(Pille habe ich bis November 2 Jahre lang genommen. Davor ein Jahr Pause nach ca 5 Jahren Pille). Mein Zyklus war vor der Pille immer sehr geregelt und auch jetzt nach der Pille kam meine Periode eigentlich auf den Tag genau. Periode beginnt Mittwochs bzw Donnerstags.
Nun zu meiner Frage: ich bin heute jetzt den 5 Tag drüber meine Brüste schmerzen mein Rücken schmerzt - übel ist mir fast täglich. Seit Freitag kommt noch klarer vermehrter Ausfluss hinzu den ich so nicht kenne!! Da wir mit einem
Regelkalender "verhüten" könnte ich durchaus schwanger sein?! (An alle besorgten: nein es wäre definitiv nicht schlimm wenn es so wäre wenn auch jetzt nicht geplant)
Am Freitag habe ich einen Frühtest gemacht der "negativ" anzeigte... Jetzt bin ich irgendwie verwirrt. Meine Periode lässt immer noch auf sich warten mein Rücken schmerzt weiterhin und übel ist mir auch das alles drückt meine Laune ziemlich.
War von euch schon mal jemand schwanger auch wenn ein Frühtest den man ja eigentlich vor ausbleiben benutzen kann negativ angezeigt hat????

Mehr lesen

7. Februar 2016 um 22:18

Nein
Ich war nie schwanger, wenn ich nach NMT negativ getestet habe ..

Aber teste in ein paar Tagen erneut, am besten mit Morgenurin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Starke hüft/beckenschmerzen 33. ssw wer kennt das?
Von: evidentia
neu
7. Februar 2016 um 14:16
Künstliche Befruchtung
Von: annabaka
neu
7. Februar 2016 um 13:11

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen