Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

22. Januar 2016 um 17:41

Hallo

Ich bin gerade etwas verwirrt...
Ich nehme seid 5 monate die Pille Selina.
Habe sie jeden tag pünktlich genommen und habe auch keine nebenwirkungen aber in den letzten 6 wochen habe ich viele schmerzmittel zu mir genommen.
Ich hatte plötzlich immer mehr Schwangerschaftsanzeichen und fing an mich so zu fühlen wie damals bei meinem Sohn, also machte ich 2 SS-Test und beide waren leich positiv da war ich in der letzten Pille woche.
Als ich in die Pillenpause ging bekam ich nach 3 Tagen Periode

Kann ich jetzt trotzdem Schwanger sein?
Die anzeichen sind noch da oder sind das einfach die Hormone?

lg

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 7:59

Teste erneut
Ich würde auch einfach nochmal erneut testen. Ich habe auch ein "pillenwunder" neben mir liegen und meine damalige periode war eine einnistungsblutung. Und ich habe damals ganz penibel auf meine Einnahme geachtet weil ich frisch in einer Beziehung war. Mein Arzt meinte damals ich solle bei der Wahrscheinlichkeit mal Lotto spielen einfach nochmal nen test machen oder ggf mal zum doc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille-vergessen-übergeben-schwanger?
Von: alissia1231
neu
21. Februar 2017 um 19:41
Direkt nach der Periode Schwanger??
Von: alissia1231
neu
20. Juni 2014 um 23:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen