Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?????

Schwanger?????

9. Januar 2016 um 13:42

Hallo leute ich brauche eure hilfe , ich hatte an silvester nacht ungeschützen gv, er ist nicht in mir gekommen habe mir jedoch trozdem die pille danach 7 stunden später zu mir genommen , hatte tagelang nebenwirkungen , stimmungschwankungen , am 5 tag bekamm ich einen ausfluss der so aussah als hätte ich meinen eisprung heute als ich aufgewacht bin hatte ich bzw immernoch einen wasser ähnlichen aussfluss meine brüsten tuhen an den seiten weg und manchmal tut es bisschen im unterleib weh , bin ich schwanger??? Bitte hilft mir (

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 13:47

Unwahrscheinlich
Das halte ich für unwahrscheinlich. Und wenn, dann wäre es auch zu früh für Symptome. Wahrscheinlich hat die Pille danach einfach einiges durcheinander gebracht. Außerdem bildet man sich schnell Symptome ein, wenn man große Angst vor einer Schwangerschaft hat oder sich diese sehr wünscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2016 um 14:03


Was erwartest du denn? Von uns die zusage, dass du schwanger bist? Geh zum arzt oder mach einen test! Niemand hier kann dir deine frage beantworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2016 um 14:15

Hi!
Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du sicher gehen willst, mach am 19. 01 einen schwangerschaftstest, zu diesem Zeitpunkt müsste er definitiv positiv sein, falls du schwanger bist. Jetzt ist es noch zu früh zum testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club