Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

25. Dezember 2015 um 15:12

also folgendes problem: ich leide seit 4 Monaten unter starker Übelkeit ohne erbrechen...fand es komisch und machte daher drei schwangerschaftstest, alle negativ wiederum hab ich sie nicht mit dem Morgenurin gemacht, gut dachte mir alles gut, aber die Übelkeit ziehte sich mehrere wochen ging dann zum Frauenarzt weil ich angst hatte schwanger zu sein habe aber meine periode immer bekommen, der machte dann einen Bluttest und ja der war auch negativ... übelkeit ließ trotzdem leider nicht nach. Habe aber jetzt ein wenig mehr bauch bekommen und 3 kilo zugenommen und fühle immer so ein zwicken im bauch. Meine Brüste tun extrem weh und habe extreme schweissausbrüche.. weis nicht was ich noch tun soll..

Mehr lesen

25. Dezember 2015 um 19:18

Hallo
Lass dich doch mal komplett durchchecken. Am besten beim Internisten und vielleicht auch die Schilddrüse. Wenn dir schon so lange übel ist würde ich das nicht anstehen lassen. Bei sowas sollte man auch nicht immer nur an eine Schwangerschaft denken.In deinem Fall nach so vielen Tests inklusive Bluttest beim Frauenarzt kann man eine solche auch ausschließen. Alles Gute

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 22:23

Schwanger
Bist du sicher nicht. Das heißt, es muss ein anderes Problem vorliegen. Ich kann mich nur anschließen: lass dich komplett untersuchen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen