Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ?

Schwanger ?

2. September 2015 um 20:45

Hallo, ganz wichtige Frage ...
Hab leider letzten Monat die 17 & 18 Pille vergessen natürlich hab ich mich an die Regel gehalten die Pillen nachzuholen und die neue Packung anzufangen ... Da ich diese 2 Pillen später genommen habe (nehm sie regelmäßig seit Juni und ohne Pause) habe ich sofort zwischen/Schmierblutungen bekommen, 1ter Tag leichte danach bisschen mehr und Samstag war dann nicht mehr da...
Samstag Abends war ich auf einem Geburtstag und hab leider die Pille abends wieder vergessen und hab aber an dem Tag mit meinem Freund geschlafen
Jetzt hab ich seitdem wieder zwischen Blutungen (gleich am Sonntag bekommen) Bauch Schmerzen und n komisches Gefühl ... Das ganze ist jetzt ungefähr 12-14 Tage her.

Meine Fragen:
Kann das sein das ich Eisprung hatte und jetzt schwanger bin?
Hab 10 Tage danach einem Test gemacht.. NEGATIV... Kann das sein das es zu früh ist für einen Test?
Natürlich nehm ich die Pille jetzt weiterhin aber habe trotzdem die Blutungen (bräunlich) soll ich sie absetzten ?

Mehr lesen

2. September 2015 um 20:50

Huhu
Also ich würde lieber zum FA gehen denn für ein test ist es noch zu früh so weit ich weiß

Viel Glück Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 22:06

Hey a
Also kann mich den anderen stur anschließen ich bin zwar eine die an es+8 positiv getestet hat aber das ist Glücksache viele testen erst vor ntm positiv deswegen testen kannst schon aber für was richtig Aussage kräftiges geh zum Fa und lass n bluttest machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche mal einen rat nur ernst antworten
Von: jaye_12145087
neu
2. September 2015 um 17:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper