Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger????

Schwanger????

27. Juni 2015 um 11:14

Hallo,
Mein Freund und ich hatten am 16.5 mit ein Kondom Sex, was aber leider kaputt gegangen ist. Ich habe mir danach das Kondom angeschaut und es war trocken. Wir haben dann nicht weiter gemacht wo wir gemerkt haben das es kaputt gegangen ist. Also kein sperma.
Meine Tage sollten am 22.6 kommen und bisher sind sie immer noch nicht da. Habe aber keine anzeichen wie bauchziehen, brustschmerzen oder übelkeit.
Was meint ihr???
Danke für die antworten

Mehr lesen

27. Juni 2015 um 11:28

Also
Zum Einen kann dir das nur ein Test sagen, mach einfach einen Aber wann hattest du denn deine letzte Mens? Denn vom 16.5. bis zum 22.6. ist ja auch schon recht lang, hast du einen so langen Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 11:41
In Antwort auf buechersuchti27

Also
Zum Einen kann dir das nur ein Test sagen, mach einfach einen Aber wann hattest du denn deine letzte Mens? Denn vom 16.5. bis zum 22.6. ist ja auch schon recht lang, hast du einen so langen Zyklus?

Hmm
Am 18.5 hatte ich meine letztes Mens

27. Juni 2015 um 12:16
In Antwort auf steffi02606

Hmm
Am 18.5 hatte ich meine letztes Mens

Also
praktisch 2 Tage nach dem GV? Normalerweise kannst du dann nicht schwanger sein, denn 2 Tage vor deiner Mens bist du nicht mehr fruchtbar. Vielleicht hattest du nach dem 18.5. nochmal GV, gegen Ende Mai? Aber das sind alles Spekulationen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einen Test. Aber wie gesagt, es klingt alles danach, als wärst du nicht schwanger

27. Juni 2015 um 15:32
In Antwort auf buechersuchti27

Also
praktisch 2 Tage nach dem GV? Normalerweise kannst du dann nicht schwanger sein, denn 2 Tage vor deiner Mens bist du nicht mehr fruchtbar. Vielleicht hattest du nach dem 18.5. nochmal GV, gegen Ende Mai? Aber das sind alles Spekulationen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einen Test. Aber wie gesagt, es klingt alles danach, als wärst du nicht schwanger

Hmm
Also seid dem hatten wir kein sex mehr da er auf geschäftsreise ist.

27. Juni 2015 um 15:51
In Antwort auf steffi02606

Hmm
Also seid dem hatten wir kein sex mehr da er auf geschäftsreise ist.

...
Somit kannst du nicht schwanger sein.
Dazu musst du am Eisprung Sex haben, der Eisprung ist üblicherweise 14Tage nach dem ersten Tag deiner letzten Mens.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen