Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

6. Juni 2015 um 18:39

Hallo meine Freundin hat seit März die Pille abgesetzt.
Ihre letzte Menst hatte sie am 16 mai
Seit paar tagen spürt sie ein ziehen unten links beim bauch der bauch ist etwas größer sie trinkt pausenlos muss ständig pinkeln isst ununterbrochen in der nacht heißhunger auf süßes. Nach jeder mahlzeit hat sie so ein grummeln im bauch gestern nach dem essen war sie kotzen. Sie schläft sehr viel ist ständig müde klagt oft über kopfschmerzen hat ab und zu hitzewallungen.
Vor 2 tagen sie so braunen schleim in der unterhose.
Ihr bauch hat eine kleine wöllbung und ist größer als sonst weil sie relativ schlank ist. Bis jetzt waren alle test negativ wir waren diese woche schon beim frauenarzt auf kontrolle und ultraschall doch die konnten nichts erkennen können es aber nicht ausschließen . Ihre nächste menst sollte zwischen 13-16 kommen.Wir würden sich wirklich freuen schwanger zu werden und von euch meinungen zu hören.

Mehr lesen

6. Juni 2015 um 18:53

...
Der test kann ja auch noch nicht positiv sein wenn denn erst ab dem tag wo sie ihre tage kriegen sollte . Wartet doch einfach die Tage noch ab und wenn die Regel nicht kommt macht ein Test .

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 18:55
In Antwort auf liya071

...
Der test kann ja auch noch nicht positiv sein wenn denn erst ab dem tag wo sie ihre tage kriegen sollte . Wartet doch einfach die Tage noch ab und wenn die Regel nicht kommt macht ein Test .

Lg

Schwanger
Danke für diese rasche Antwort.
Könnte es von den symptomen her auf eine schwangerschaft andeuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 20:00
In Antwort auf luigi_11862741

Schwanger
Danke für diese rasche Antwort.
Könnte es von den symptomen her auf eine schwangerschaft andeuten?

Finde
es recht früh für Anzeichen . Aber alles ist möglich
Ihr müsst wohl oder übel abwarten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 20:30

Schwanger
vielen dank für diese netten und raschen antworten wir sind einfach sehr durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer is noch am sich übergeben wegen der ss?
Von: celia_12866930
neu
6. Juni 2015 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook