Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

5. Mai 2015 um 22:05 Letzte Antwort: 6. Mai 2015 um 9:57

Hallo ich hab mal eine Frage

Erstmal zur Einleitung

Ich hatte am 1. Mai meinen ES, hatte 2 Tage vor meinem ES und genau am Tag meines ES, GV mit meinem Freund.
Er is aber nie in mir gekommen, sondern hat immer raus gezogen. Er hat aber öfters einen Lusttropfen...

Denkt ihr es könnte was passiert sein?
Ich hatte paar std danach ein leichtes ziehen im linken Unterbauch und des hielt 2-3 Tage an. Gestern hatte ich dann aufm Toilettenpapier beim abwischen einen weißlichen schleim... kam aber nur bissl was seitdem nicht mehr.

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 22:12

Wäre
Toll wenn mir jemand nen rat geben könnte :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2015 um 23:08

Hey
Erstmal danke für die schnelle Antwort
Nein sind nicht am planen aber des is so ein thema bei uns :/ pille vertrag ich nicht und wollt mir die Spirale setzen lassen aber da is er total dagegen. Kondome will er ned :/ naja wenn er jedes Monat mit dem Risiko leben möchte ich hab nix gegen ein 2. kind einzuwenden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2015 um 9:57


Das wenn ich wüsste :/
ich denk das er schon ein kind will in naher Zukunft... sonst würd er es ned drauf anlegen... find ich... auch wenn er es gegenüber mir ned zugibt :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest