Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

19. April 2015 um 10:48 Letzte Antwort: 19. April 2015 um 12:54

also ich hatte vor 10 Tagen Sex und ich hab noch keinen ST gemacht. seit ungefähr 3 Tagen ist mir immer wieder schlecht immer so abwechselnd, einmal nicht dann wieder, vor allem Nachts da mein ich ich müsste kotzen. vor 6 Tagen hatte ich immer ziehen im Bauch so als hatte ich meine Tage.können das Schwangerschaftsanzeichen sein??

Mehr lesen

19. April 2015 um 12:50

.
wenn ich zum frauenarzt geh, kann der mir ne Pille danach geben geht das nach 10 tagen noch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2015 um 12:54

Schwanger
Nein die pille danach geht nicht mehr. Geh bald möglichst zim frauenarzt, dsnn hast du gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook