Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

1. März 2015 um 17:01

Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich nehme schon seit 1 Jahr die Pille und ich habe vor einigen Tagen meine Tage gehabt. Als sie aufgehört haben kamen sie nach 2 Tagen wieder. Nun, sie haben genau 1 Woche angedauert. Schließlich habe ich wieder mit der Pille begonnen, also nach der 1 Woche Pause. Am nächsten Tag habe ich vergessen die Pille zu nehmen und an dem darauf folgenden Tag habe ich mit meinem Freund geschlafen und die Pille danach direkt wieder eingenommen und heute auch. Könnte es sein das ich schwanger bin? Ich meine seit 1 Jahr hatte ich keinen Eisprung und während der Periode war ich sicherlich nicht fruchtbar, doch könnte es jetzt sein, dass dort ein Ei platziert ist? Ein Kind kommt für uns nicht in Frage, da wir beide in der Ausbildung sind. Wir haben nun beide aus unserem Fehler gelernt, doch die Frage steht weiterhin offen. Könnte ich schwanger sein?

Mehr lesen

1. März 2015 um 17:06

...
Abwarten und ein Test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 18:01

Ich
denke dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, aber sein kann alles..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht?
Von: alter_11908151
neu
1. März 2015 um 16:48
Freundin ist Schwanger und will abstand und Ruhe vor mir
Von: amin_11917943
neu
1. März 2015 um 16:35
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger oder nicht?
Von: alter_11908151
neu
1. März 2015 um 16:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen