Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!

Schwanger?!

15. Februar 2015 um 8:27 Letzte Antwort: 15. Februar 2015 um 13:22

Ich nehme regelmäßig meine Pille und bekomme auch regelmäßig meine Tage. Doch nun sind sis ausgeblieben. Ich traue mich nicht mit meinem freund darüber zu reden bevor ich mir nicht 100% sicher bin. Ab wann kann der Fa denn dies feststellen?

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 8:50

...
wenn du bereits überfällig bist kannst du schon einen ss-test machen oder dir beim frauenarzt blut abnehmen lassen... im ultraschall ist in der 5.ssw (erste woche nach ausbleiben der regel) normalerweise eine kleine fruchthöhle zu sehen, in der 6.ssw der dottersack und ab der 7.ssw etwa der embryo... wann hättest denn deine regel bekommen sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2015 um 9:16

Während der Pilleneinnahme
hat man seine Tage nicht, lediglich eine Entzugsblutung. Diese kann auch schon mal ausbleiben, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt.

Wenn Du keinen Einnahmefehler gemacht hast, keinen Durchfall hattest, nicht erbrochen hast und keine Medikamente od. Mittel genommen hast, die mit der Pille wechselwirken, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.
Sicher kommt das auch vor, aber sehr sehr selten.

Du kannst ja mal sicherheitshalber einen Test machen.

15. Februar 2015 um 9:21
In Antwort auf mellilein0705

...
wenn du bereits überfällig bist kannst du schon einen ss-test machen oder dir beim frauenarzt blut abnehmen lassen... im ultraschall ist in der 5.ssw (erste woche nach ausbleiben der regel) normalerweise eine kleine fruchthöhle zu sehen, in der 6.ssw der dottersack und ab der 7.ssw etwa der embryo... wann hättest denn deine regel bekommen sollen?

Schwanger
Also ich hätte sie in der Woche vom 2.2 bekommen müssen. Und in der Woche hatte ich auch Durchfall

15. Februar 2015 um 9:56

Mach
einen Test.. was ist daran so schwer sich einen Test um 4 oder 5 Euro zu kaufen und draufzupinkeln.

15. Februar 2015 um 10:06
In Antwort auf emi_12044830

Mach
einen Test.. was ist daran so schwer sich einen Test um 4 oder 5 Euro zu kaufen und draufzupinkeln.

Schwanger
Ich hab ja auch nicht behauptet das es schwer ist darauf zu pinkeln. Es ist ein forum und da kann man sich ja wohl seinen rat holen ohne sich hier dumm kommen zu lassen.

15. Februar 2015 um 10:18
In Antwort auf salim_12458381

Schwanger
Also ich hätte sie in der Woche vom 2.2 bekommen müssen. Und in der Woche hatte ich auch Durchfall

Also
wenn du in der woche wo du deine tage hättest bekommen sollen durchfall hattest dann wird das nicht für die evtl schwangerschaft verantwortlich sein... ich würd sagrn besorge dir heute (notfallapotheke) oder motgen einen test damit du gewissheit hast!

15. Februar 2015 um 10:19
In Antwort auf salim_12458381

Schwanger
Ich hab ja auch nicht behauptet das es schwer ist darauf zu pinkeln. Es ist ein forum und da kann man sich ja wohl seinen rat holen ohne sich hier dumm kommen zu lassen.

Ja
aber Ferndiagnosen kann hier auch keiner Stellen. Es ist nun mal so dass es entweder sein kann oder nicht. Ein FA kann es immer feststellen wenn die Blutung schon fällig ist.

15. Februar 2015 um 13:22

...
Danke

Teste die neusten Trends!
experts-club