Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!?

Schwanger?!?

29. Januar 2015 um 19:45

Hallo da draußen
Ich (18) bin etwas beunruhigt, ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar hatte ich vor 4 Wochem GV, ohne Kondom aber mit Pille. Das war an einem Dienstag, Sonntag habe ich daraufhin meine Periode bekommen.Jedoch bekomme ich sie immer Dienstags, weshalb ich mich gewundert habe, dass sie auf einmal früher kam. Bis hier alles normal, doch ein paar Tage später überraschte mich die Schmierblutung, die ungefähr 3 Tage anhielt. So etwas hatte ich seit ich angefangen habe die Pille zu nehmen nicht mehr, deshalb hab ich jetzt Panikattacken schwanger sein zu können :0 Vor dem GV hab ich zwar die Pille genommen, habs aber nich so genau mit der Einnahmezeit genommen, weil ich eig mit GV nich gerechtet hatte in der Zukunft...nun meine Frage: könnte ich schwanger sein und ab wann ist ein Test aussagekräftig? Ich muss dazu sagen, dass ich das Gefühl habe mein Bauch sei gewachsen ... Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich kenn mich da nich so mit Schwangerschaftsanzeichen aus :/ schonmal vielen Dank!

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 19:49

Hey.
einen Test kannst du jetzt schon machen wenn der GV 4 Wochen her ist. Ich würde vl aber gleich zum Frauenarzt gehen, falls es keine SS ist, könnte es sein dass du diese Pille plötzlich nicht mehr verträgst

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 22:23

Huhu
teste einfach...Ansonsten zum Fa und evtl. andere pille verschrieben lassen. Ich habe nach der Entbindung meines Sohnes meine pille nicht mehr vertragen. Die drei darauf auch nicht...Immer wieder zwischenblutungen. Nun hab ich endlich eine die passt. Alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest möglich?
Von: friedaj
neu
29. Januar 2015 um 14:53

Diskussionen dieses Nutzers

  • Schwanger trotz Periode und neg. Test?

    4. Dezember 2013 um 15:54

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen