Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!

Schwanger?!

8. Januar 2015 um 21:28 Letzte Antwort: 8. Januar 2015 um 23:41

Hey ihr lieben,
ich habe eine Frage: gibt es hier jemanden, der trotz Nexplanon (Implantat) schwanger war oder ist?
Ich habe seit dem 10.03.2014 mein Stäbchen im Arm und hatte seit dem immer Ende des Monats meine Tage (wenn auch nur kurz).
Nun hatte ich aber weder im November, noch im Dezember irgendwelche Blutungen. Erst dachte ich mir nichts dabei, doch seit ein paar Tagen tun meine Brustwarzen weh (bei Berührung) und ich lege immer wieder unbewusst meine Hand auf meinen Bauch. Manchmal habe ich ein ganz fieses Ziepen im Unterleib, mal rechts, mal links und auch nicht lange.
Was mich nun entgültig stutzig gemacht hat: seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Sodbrennen wenn ich liege, morgens ist es besonders schlimm.
Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Danke schon mal für Antworten

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 23:41

Kein Verhütungsmittel ist zu 100 % sicher
Brustspannen/-schmerzen sind oft Nebenwirkungen von Hormonstäbchen, auch das Ausbleiben der Blutung ist nicht ungewöhnlich (etwa 1 von 5 Frauen), andere haben wieder Dauerblutungen,...

Es gibt Fälle, wo 'Frau' trotz Implantat schwanger wurde.

Würde sicherheitshalber mal einen Test machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: yanick_12901900
neu
|
8. Januar 2015 um 22:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest