Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

15. November 2014 um 23:07

Hallo ich war vor einer Woche beim Frauenarzt da ich nun 3 Wochen überfällig bin sie könnte irgendwie viel Schleim oder so erkennen hat deshalb einen frühtest gemacht weil sie dachte das es vlt eine sehr frühe Schwangerschaft ist und Mann im Ultraschall noch nix sehen kann so der test war aber negativ und sie meinte meine Tage mussten in den nächsten 3-4 tagen kommen jetzt sind sid aber immer noch nicht da was denkt ihr gibt es vlt doch Hoffnung auf eine Schwangerschaft liebe grüße Antonia

Mehr lesen

16. November 2014 um 0:58

11+4
Also bei den Angaben kann dir hier wirklich niemand helfen (es sei denn er hätte eine Kristallkugel)

Kennst du...
- deine Zykluslänge?
- den Tag des Eisprungs?

Ansonsten: http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f220076_matern1-Bin-ich-schwanger-Hilfe-zur-Selbsthilfe.html#50r

Liebe Grüße,
Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer hat erfahrung mit clomifen
Von: orla_11893993
neu
14. Februar 2016 um 13:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen