Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger

Schwanger

20. Oktober 2014 um 17:15

Hallo. Hab da ne Frage und zwar..war am Freitag fruchtbar und hatte da Freitag auf Samstag mit meinem Mann geschlechtsverkehr. Jetzt wollt ich wissen ab wann mir der frauenartzt sagen kann ob ich schwanger bin???

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 22:02

7+5
Wie beschrieben.

Eigentlich wollte ich dir einen Info-Thread-Link geben, aber scheinbar ist dieser in der letzten Stunde gelöscht worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 23:34
In Antwort auf yamila_12964242

7+5
Wie beschrieben.

Eigentlich wollte ich dir einen Info-Thread-Link geben, aber scheinbar ist dieser in der letzten Stunde gelöscht worden

.
Schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 23:35

...
Ok Danke. Wenn ich Beispiel nächSte Woche hingehen würde wäre Quatsch oder ? Bluttest wäre auch zu früh oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 14:50

Ich nochmal
Du schreibst du seiest fruchtbar gewesen, woher weißt du das? War das nur der errechnete ES oder hast du das an Hand von Ovus, Muttermund, ZS + Basaltemperatur ermittelt?

Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich auf errechnete Daten mal gar nicht verlassen kann. Mein ES hatte sich 11 Tage vom "Soll-Datum" nach hinten geschoben. Entsprechend hatte sich natürlich auch die Mens verschoben.

Am sichersten ist es, wenn du 18 Tage nach ES (oder in diesem Fall vom möglichem GV) einen Test machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook