Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

17. Oktober 2014 um 12:41 Letzte Antwort: 18. Oktober 2014 um 11:14

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Also ich habe seit Mittwoch so ein Ziehen im Bauch und heute so großen Druck im Unterleib gehabt, als ob meine Periode kommen würde. Jetzt kam da aber nur ein bisschen hellrotes Blut, was auch nur auf dem Toilettenpapier war, nicht im Höschen. Ich habe erst vor kurzem meine Pille abgesetzt, allerdings nicht nach meiner letzten Periode, sondern nach einer Woche einnehmen (ich hatte sie zwei mal in der Zeit vergessen und dann meinte mein Freund, dass ich sie auch ganz weglassen kann und wir gucken, wann es passiert )

Nun dachte ich, dass ich dann ziemlich bald meine Periode haben müsste, aber da bin ich mir halt nicht sicher und naja, nachdem Eisprungskalender könnte jetzt die Einnistung sein, aber ich will mich auf den nicht verlassen...

Dazu ist mir aufgefallen, dass ich auch sehr Müde bin, kaum noch Appetit habe und mittlerweile häufiger zur Toilette muss.

Kann es sein, dass ich jetzt schon schwanger bin?
Danke

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 11:14

Dumbo
Willst du denn schwanger sein? Also möglich ist es bestimmt..
Bei mir war das so ähnlich und siehe da aktuell 30. SSW
Also Symptome-mäßig hatte ich das ähnlich wie du

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
18. Oktober 2014 um 11:09
Von: harpa_12577611
neu
|
18. Oktober 2014 um 11:05
Von: sabrijna1
11 Antworten 11
|
18. Oktober 2014 um 5:09
Von: unity_12347403
2 Antworten 2
|
17. Oktober 2014 um 21:23
7 Antworten 7
|
17. Oktober 2014 um 21:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook