Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger?

25. August 2014 um 19:21 Letzte Antwort: 25. August 2014 um 21:43

Hey! Ich hätte letzten Montag meine Periode bekommen müssen...hab sie immer noch nicht soll ich noch was warten oder schon einen test machen? Eigentlich sind die immer pünktlich ...es kommt mal vor das die 2 bis 3 tage später kommen aber 7tage ? Mir ist öfters übel was auch wärend der Periode vorkommt und einen heftigen Heißhunger habe ich auch. ..hatte 2tage ne sehr schwache blase und gefühl von blasen Entzündung? ???

Mehr lesen

25. August 2014 um 19:32

Mach
nen test. egal wann - bei 7 tagen zeigt der auf alle fälle an.

Gefällt mir

25. August 2014 um 19:40

Also
Ein test zeigt dir definitiv ein ergebnis. Bei mir der war 2 tage nach überfälligkeit so schnell positiv, so schnell konnte ich gar nicht gucken, auch mit "mittagsurin" viel erfolg beim testen

Gefällt mir

25. August 2014 um 19:52

Mal ne frage
ich habe heut nen test gemacht und da war nen blauer strich und so ca ne halbe std später kam denn der zweite blaue leichte strich aber er war sehr leicht und hab nur schmierbluten gehabt 2wochen und denn leichte blutung ?!
kann mir jmd sagen ob ich denn schwanger bin hab erst nächste woche frauenartzt termin:/

danke schon mal im voraus

Gefällt mir

25. August 2014 um 20:10

@annimaus
klingt eher nach Verdunstungslinie, weil eine halbe Stunde definitiv zu lang ist. Der zweite Strich muss innerhalb der angegebenen Zeit erscheinen.

Gefällt mir

25. August 2014 um 21:41
In Antwort auf

@annimaus
klingt eher nach Verdunstungslinie, weil eine halbe Stunde definitiv zu lang ist. Der zweite Strich muss innerhalb der angegebenen Zeit erscheinen.

Hmm
Nja hab den nach 5min weggeschmissen und denn hab ich ihn später halt nochmal raus geholt ....und denn war da auf einmal im zweiten feld nen leichter blauer strich ich hatte damals schon mal ein gemacht und da war nach ner halben std gar nichts..!!:/
Oh man..!! aber müsste es nach der versunstung nicht ganz blau sein??:/der is ja immer noch wie vorher ganz leicht:/ sry hab damit nicht so eine ahnung mein letztes mal is jetz ein monat her und hatte meine tage aber halt nur schmierbluten:/...!!!

Gefällt mir

25. August 2014 um 21:43

Lovely...
da steht nach 10min aber hatte ihn nach 3-5min weggeschmissen:/...
ach man!!:/

Gefällt mir