Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger????

Schwanger????

16. August 2014 um 11:30

Hallo ihr Lieben,

ich bin ziemlich verwirrt....
Meine "geschiechte" fing vor ca 2 Wochen an...
Ich hatte vor 3 wochen meine Tage. Eigentlich ganz normal, aber es hat dann doch länger gedauert... eigentlich ist es recht pünktlich und dauert bis maximal 4-5 Tage.
Jetzt waren es gute 6,4...
Ich habe mich danach irgendwie komisch gefühlt, aber ich dachte mir (ca 1 woche drauf) ja, mach mal ein test. Kannst ja eh nicht schwanger sein, aber sichere dich mal ab. Also habe ich es Seelen ruhig letzte Donnerstag gemacht, war auch wie erwartet negativ.
Bis jetzt alles gut und normal.
Aber...!

Am Montag abend hatte ich erst mal Unterleibsschmerzen, ziehen und schmierblutung. (So hellrot...) und auch ein leichte fieber.
Eigentlich habe ich auch nicht lange geblutet und es war auch nicht soooo start. Wie wenn ich meine Tage hab, und zwar die letzte...
Aber da meine schmerzen (konnte mich nicht böcken, oder gescheid laufen...usw) immer noch anhielten, und ich noch nie schmierblutungen gehabt habe, bin ich doch zum FA gegangen.
Er hat Vaginal Ultraschall gemacht, und mich ca 3 mal gefragt ob ich nicht schwanger war? Oder ob es sicher ist das ich nicht schwanger war.
(Was ja nicht seien konnte, weil ich vor 2 wochen meine blutungen hatte, und 5-6 Tage davor negative SST hate...)
Also sagte er wenn ich in 2-3 Tagen immer noch beschwerden habe, soll ich bitte zurück gehen.

Bin ich aber nicht, da ich nicht mehr geblutet habe, und meine schmerzen gingen langsam weg..
Aber so ganz toll fühle ich mich auch nicht...
Am Montag blutung& schmerz (und Dienstag)
Am Mittwoch ging es mir besser, kaum schmerz, ein bisschen ziehen.
Am Donnerstag stärkere Ziehen und schwindel und übelkeit. (Ich arbeite als Barista, aber auf dem nach hause weg war es mir übel von KAffee geruch...) und Ich dachte ich habe Blasen entzündung, da ich wo wasser gelassen habe am ende es weh getan hat...
Am Freitag ziehen und schwindel. Aber keine aua bei Wasser lassen mehr.
Und heute, solche blähungen und durchfall.... :S

Ich habe keine Ahnung was ich hab... Mein HA fragte mich ob ich sicher nicht schwanger bin? Ich meine... Wir hatten sex. Wir hatten 1mal für ca 5min. ohne kondom sex gehabt. Danach gleich drüber gezogen.

Rede ich das jetzt schon ein? Oder was kann es noch sein? Hatte schon jemand von euch sowas oder ähnliches gehabt??

(sry wegen rechtsschreibung, bin keine deutsche )

Vielen dank für eure Antworten.

Mehr lesen

16. August 2014 um 17:05

-
Nein, er hat kein Abstrich gemacht.
Er hat nur gesagt wenn ich Beschwerden habe soll ich zurück...
Aber da wo mein eigentliches Problem "weg" ist/war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 13:48

Immer noch nichts
Also ich hätte meine Tage gestern bekommen müssen.... Aber noch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 19:03

:s
Immer noch kein mens....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen