Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

14. August 2014 um 16:56

Hallo..Und zwar hatte ich mit meinem Freund sex am Dienstag ohne Kondom.Das Problem ist ich habe meine letzte Pille am Montag genommen.Da ich meine Periode bekommen hätte die nächsten Tage. Dann hatten wir Dienstag morgen Sex und nachdem sex ist mir aufgefallen das ich die pille nicht mehr nehme.Nachdem sex habe ich die pille genommen.Also ich nehme jetzt die Pille durch,aber ich hatte heute bissel Blut. Was bedeutet das? Bin ich Schwanger? Kann ich Schwanger werden?

Mehr lesen

14. August 2014 um 18:52

Ja
Genau GV war in der Pillenpause aber es gab ja dann kein Pillenpause weil ich sie ja dann gleiche uhrzeit genommen habe. Also hab ich die Pille jetzt durchgenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 20:31

Beipackzettel lesen
Man sollte eigentlich wissen das man in der Pillenpause geschützt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen