Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

8. Juli 2014 um 10:27 Letzte Antwort: 8. Juli 2014 um 16:53

Hallo ihr,

Ich hab da mal ne frage, ich hab meine mens ganz normal bzw. Sogar eine Tag früher bekommen, sie war diesmal nicht sehr lange (normal bis zu 6 Tage diesmal 4). Kann das sein dass ich schwanger bin?
Melke sonst noch nichts.

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 11:03


Wieso solltest du schwanger sein .. mens kam und gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2014 um 11:07

???
Da sie normal viel stärker und länger is

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2014 um 11:20


Du bist doch keine programmierte Maschine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2014 um 11:39

Denke nicht..
Ich glaube nicht dass du Schwanger bist. Meine Mens waren immer stark und lang. Anfang des Jahres hatte ich einen Monat nur drei Tage und brauchte nichtmal ein o.b., da war nur was am toilettenpapier und ich war trotzdem nicht schwanger..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2014 um 12:31

Ok
Ok, es ist nur so, dass es in meiner Familie immer so war, trotz der mens schwanger!

Aber danke für die info

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2014 um 12:54


Dann teste und gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2014 um 16:53

..
Nein ausserdem kann man trotz seinen Tagen gar nicht schwanger sein Wenn kann es eine Einnistungsblutung geben oder andere Blutungen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club