Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

8. Juni 2014 um 18:47

Hallo ihr lieben
ich hätte da mal eine Frage... Ich habe schon seit einer Woche leichten Durchfall. Also nicht richtigen Durchfall, es ist nur einwenig weicher. Ich habe ihn meist gegen Abend. ich nehme meine Pille um halb 7 und der durchfall ist meist um 7 halb 8. oder dann am nächsten tag gegen 10-14 uhr. Ich hatte aber die ganzen tage geschlechtsverkehr gehabt mit meinem freund. Nun fang ich am donnerstag meine Pillenpause an. heute war mit leicht schwindelig und ich hatte einwenig magenschmerzen. Sind das anzeichen einer schwangerschaft?? Ich hoffe doch nicht :/

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

8. Juni 2014 um 19:42

Hallo
Wohl eher Anzeichen eines Magen Darm Virus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 19:52
In Antwort auf gypsy_12363155

Hallo
Wohl eher Anzeichen eines Magen Darm Virus.

Schwanger?
Es ist total kommisch, da ich jetzt keinen durchfall mehr habe, sondern bauchschmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen