Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

28. Mai 2014 um 21:20

Also folgendes; meine Frau ist nun seit 12 Tagen überfällig und letzten Freitag haben wir auch einen Schwangerschaftstest gemacht (Clearblue Digital mit Wochenanzeige). Das Ergebniss nach 3 Minuten warten: Schwanger 2-3.
Bis dato hat sie aber überhaupt keine Schwangerschaftssymptome, na ja vielleicht ist sie ein wenig launisch . Sie hat auch schon einen Termin beim Gynäkologen vereinbart, aber erst am Dienstag. Nun quält mich die Ungewissheit ob sie wirklich schwanger ist. Das Kind wäre aber ein absolutes Wunschkind.

Nun meine Fragen: Sind die Tests wirklich zuverlässig? Ist an einer Schwangerschaft wirklich noch zu zweifeln?

LG
franzel84

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 21:38

Ja
Sie ist schwanger! Herzlichen glückwunsch. Die tests reagieren auf ein hormon das nur während einer schwangerschaft produziert wird. In seltenen fällen wohl auch durch tumore oder zysten...aber ich hab das hier nur gelesen das es das wohl auch gibt. Und die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist ist um einiges höher!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook