Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger????

Schwanger????

25. Mai 2014 um 12:06 Letzte Antwort: 30. Mai 2014 um 16:56

Hallo Ihr Lieben erfahrenden Mutties,

ich habe am Mittwochabend mal einen Test gemacht, einen Tag nach meiner Hochzeit weil mir ständig schlecht war und ich mich auch einige male schon übergeben hab, dieser Test war sofort positiv, dann hab ich gestern bei meiner Mutter einen anderen Ss Test gemacht der ebenfalls sofort positiv anzeigte, bin ich jetzt nu schwanger???? Kann es kaum erwarten bis Freitag um 10:20Uhr da hab ich nämlich erst den Termin beim Frauenarzt.
Ich bin über jede Antwort erfreut.

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 12:24

Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube du bist mit ziemlicher Sicherheit schwanger! Kommt ja nur sehr selten vor, dass ein positiver Test falsch ist.
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2014 um 12:31


Gratuliere!
Es beginnt eine aufregende Zeit für dich!

Lg Kuschelmaus mit Krümel im Bauch 35+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2014 um 12:33

Halte Euch auf dem laufenden!!!
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten was am Freitag beim Fa raus kommt und wie weit ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2014 um 12:45
In Antwort auf rszsi_11957209

Halte Euch auf dem laufenden!!!
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten was am Freitag beim Fa raus kommt und wie weit ich bin

Wenn du schon
Brechen musst; dann bist du denke ich mindestens in der 5 Woche Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2014 um 13:28
In Antwort auf darklyfairy

Wenn du schon
Brechen musst; dann bist du denke ich mindestens in der 5 Woche Glückwunsch!


Dankeschön, es ist ja nicht immer und nicht jeden Tag so das ich brechen oder spucken muss, das ist ja nur bei bestimmten Sachen die ich rieche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2014 um 14:06
In Antwort auf rszsi_11957209


Dankeschön, es ist ja nicht immer und nicht jeden Tag so das ich brechen oder spucken muss, das ist ja nur bei bestimmten Sachen die ich rieche

Die Geruchsempfindlichkeit würde ich mal
als typisches Schwangerschaftssymptom bezeichnen. Ich konnte zu Beginn der Schwangerschaft meinen Mann nur leider nicht mehr riechen teilweiße. Er ist dann zwei mal am Tag duschen gegangen Der arme Kerl. Er war so froh als bei mr in der 17 ssw wieder alles normal war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2014 um 16:56

Fa Besuch heute
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch ja auf dem laufenden halten was da raus kam.
Sie hat mich nur untersucht und meinte dann man sieht zwar diese Schleimwand die halt nur bei Schwangeren zu sehen ist und son Minipunkt, aber ist sich noch nicht sicher und nun muss ich zwei Wochen wieder warten bis zum nächsten Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook