Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!

Schwanger?!

4. Mai 2014 um 18:28 Letzte Antwort: 4. Mai 2014 um 23:06

Hallo ihr lieben ich nehme die pille seid c.a. 7 monaten nicht mehr und hatte auch schon diese abbruchungsblutung hinter mir mir so
Meine letzte periode war ungefähr am 25.3
Mein Eisprung war c.a am 16.4 hatte am 21.5 eine ganz kurze schmierbltung (dunkler brauner Schleim) und soweit ich weiss müssen die 14-16 tage nach dem ES kommen aber die sind bis jetzt nicht aufgetaucht könnte ich schwanger sein?
Und sollte ich einen Schwangerschaftstest machen oder warten bis zum 14 da haben ich meinen FA Termin

Vielen Lieben Dank schon mal für die Antworten
LG

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 18:32

Wenn
du um den ES Gv hattest kannst du wohl auch schwanger sein. ob du einen test machst oder wartest bleibt wohl dir überlassen. das musst du schon selber entscheiden wann du gewissheit möchtest,im falle einer ss müsste er auf jeden fall positiv anzeigen oder eben neg. wenn nicht. viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2014 um 18:35

Hi
Mach doch einfach mal einen Test

Wenn dein ES am 16.4. War dann ist der Test ja schon sicher.

Ich könnte nicht so lange warten hab schon einen Tag nach ausbleiben der Regel positiv getestet
Ich drücke die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2014 um 18:44
In Antwort auf hanne_12731478

Hi
Mach doch einfach mal einen Test

Wenn dein ES am 16.4. War dann ist der Test ja schon sicher.

Ich könnte nicht so lange warten hab schon einen Tag nach ausbleiben der Regel positiv getestet
Ich drücke die Daumen


Vielen Dank für eure antworten
Ich denke ich werde morgen einen kaufen fals die morgen auch noch nicht auftauchen und werde mit dem morgen urin Testen
Und auf ein positiv hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2014 um 20:30

Na dann
Drück ich dir mal gaaaanz feste die Däumchen und sag vl bescheid was der Test sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2014 um 23:06

@ jadocesa?
Es Könnte auch der 6 7 oder 8 Thread sein wen man sich unsicher ist dan fragt/hackt man einfach nach und wen es dich so sehr stört antworte erst Garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram