Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ?

Schwanger ?

29. April 2014 um 16:31

Hallo Liebe Gemeinde

also meine Freundin und ich hatten letzten Sonntag Geschlechtsverkehr , sie hat auch bis dahin regelmäßig ihre Pille genommen . Nun hat sie aber letzten Mittwoch mit der Pillenpackung aufgehört um ihre Tagen zu bekommen , die sind bis heute immernoch nicht da !, Sie nimmt normal eine Dreimontaspille hat aber nach Zwei Monaten diesesmal aufgehört , wie hoch ist denn die Möglichkeit das sie Schwanger ist ? Hat sich vielleicht einfach ihre Regel verschoben weil sie früher aufgehört hat ?

Danke schonmal an euch

Mehr lesen

29. April 2014 um 19:16

Warum?
Was ist eine 3-Monatspille?
Warum hat sie damit früher aufhört?
Habt ihr zusätzlich verhütet?

Wenn man einfach so mit der Pille aufhört, muss sich der Zyklus erst wieder einpegeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 0:19
In Antwort auf beate_12452718

Warum?
Was ist eine 3-Monatspille?
Warum hat sie damit früher aufhört?
Habt ihr zusätzlich verhütet?

Wenn man einfach so mit der Pille aufhört, muss sich der Zyklus erst wieder einpegeln...

Erledigt !
Falsch ausgedrückt tut mir leid, also sie nimmt die Pille drei Monate und dann bekommt sie normal ihre Tage, mein Fehler sry ihre Packung ging zuende und sie hatte keine neue Packung parat deshalb wollte sie ne pause machen damit sie ihre Periode bekommt, war wohl ein Fehler der Arzt meinte nämlich dasselbe wie du dass sich der Körper auf die Umstellung anpassen muss und wir keine Panik machen sollen
Also alles wieder im Lot, sie fängt morgen ganz normal wieder mit der Pille an, soll sie laut Fa und gut ist
Danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest