Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger :/ ?

Schwanger :/ ?

3. März 2013 um 11:31

Hallo, ich hab ein riesen problem undzwar, ich nehme schon seit längerem die pille und seit 3 monaten nehme ich sie ohne pause also habe ich meine tage seit 3 monaten nicht gehabt & im februar hab ich am anfang meine pille vergessen zu nehmen und hab sie1 tag später genommen, und den monat normal weiter genommen bis jetzt aber am freitag hatten mein freund und ich die 1 "runde" mit kondom ( wir benützen immer eins ) aber beim 2 mal ist er beim vorspiel in mich rein & wir hatten 2-3 minuten ohne kondom dann iat ee wieder raus und ist dann doch woeder rein 1-2 min & dann ist er raus & hat zur sicherheit ein kondom genommen und weiter ca.3 min und dann in das kondom abgespritzt, aber ich hab angst das in den paar minuten wo wir kein kondom hatten und lusttropfen abgelassen hat und ich jetzt schwanger bin seit freitag abendist mir total schlecht& ich hab ein total starken kotzreis.. Und ich will mir morgen veim frauenartz die pille danach hohlen ist es aber dann nicht zuspät ? Freitag bis montag sind ja dann 3 tage..

Was meint ihr dazu was soll ich tun ?

Mehr lesen

3. März 2013 um 13:32

Glaube nicht..
dass du schwanger bist.
Erstens: Hab während meiner 15-jährigen Pillenzeit immer mal den Anfangstag verschwitzt. Danach hast du ja nix vergessen.
Zweitens: Klar KANN theoretisch auch vor dem Orgasmus Sperma übertragen worden sein, aber das ist alles echt eher
theorie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 13:35

Pille danach
Dafür dürfte das wirklich schon zu spät sein. Kann man sich übrigens auch im Krankenhaus verschreiben lassen.

Übelkeit und co kann auch echt psychisch sein.
Mach dich mal nicht verrückt. Dein Pillenschutz sollte nach wie vor bestehen und nach deiner Beschreibung nach wäre vermutlich auch ohne Verhütung nix passiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 14:00
In Antwort auf atieno_12282314

Glaube nicht..
dass du schwanger bist.
Erstens: Hab während meiner 15-jährigen Pillenzeit immer mal den Anfangstag verschwitzt. Danach hast du ja nix vergessen.
Zweitens: Klar KANN theoretisch auch vor dem Orgasmus Sperma übertragen worden sein, aber das ist alles echt eher
theorie..

Unbesorgt?
Also, sollte ich nicht die pille danach nehmen und mich deswegen verrückt machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 16:04

Danke!
Danke ich werde morgen mich beim artz untersuchen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook