Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

30. Dezember 2012 um 12:00

ich bekomm es nicht mehr aus dem Kopf.

Wir haben bereits eine Tochter von 1,5 Jahren und wünschen uns ein Geschwisterchen. Loslegen wollen wir nächstes Jahr.

Am 24. haben wir geherzelt, erst ohne und dann mit Kondom bis 22./23. fruchtbare Zeit. 4 Tage später hatte ich leichtes Unterleibsziehen linksseitig...und seither bekomm ich das nicht mehr aus dem Kopf, vielleicht doch schwanger zu sein. Ich mein das hatte ich bei meiner Tochter auch, kann mich nicht mehr so genau daran erinnern

Meine Periode bekomm ich ich pünktlich, sollte nun am 04.01. kommen...und bis dahin heißt es warten. Aber trotzdem geht es mir nicht aus dem Kopf, dass doch mehr passiert sein könnte...

LG und danke im Voraus für eure Gedanken

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 12:10

Hmm
ich verstehe deine Sorgen jetzt nicht wirklich,ich denke ihr wollt noch ein Kind? Dann kommts doch auf einen Monat doch nicht drauf an,oder?
Freu dich doch wenns geklappt haben sollte. Wir ( mein Mann und ich) verzweifeln weils nicht mehr klappen möchte. Hatte im Juni ein Abort in der 10 SSW und seither funktioniert nichts mehr.
Ich würde mich total freuen wenn es bei mir so schnell gehen würde.
Mach dir keinen kopf,genieß es und denk immer dran,dann sollte es halt schon sein.
Ich wünsche dir alles Gute .

Lieben Gruß, Edineia

Gefällt mir

30. Dezember 2012 um 12:32
In Antwort auf edineia

Hmm
ich verstehe deine Sorgen jetzt nicht wirklich,ich denke ihr wollt noch ein Kind? Dann kommts doch auf einen Monat doch nicht drauf an,oder?
Freu dich doch wenns geklappt haben sollte. Wir ( mein Mann und ich) verzweifeln weils nicht mehr klappen möchte. Hatte im Juni ein Abort in der 10 SSW und seither funktioniert nichts mehr.
Ich würde mich total freuen wenn es bei mir so schnell gehen würde.
Mach dir keinen kopf,genieß es und denk immer dran,dann sollte es halt schon sein.
Ich wünsche dir alles Gute .

Lieben Gruß, Edineia

Danke Edineia...
...du hast ja Recht...mein Mann würde jetzt nur doof gucken, wenn es doch schon geklappt hätte auf diesem Weg!!!

Ich drücke euch alle Daumen, dass es schnell bei euch klappt.

Euch alles Liebe und ein sehr gutes Jahr 2013

Liebe Grüße mk041278

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen