Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??!!!

Schwanger??!!!

7. Dezember 2012 um 15:32 Letzte Antwort: 16. Dezember 2012 um 22:19

Huhu, ich bin völlig verwirrt und doch sooo glücklich...
habe grad nen test gemacht und der hat eine sehr leichte positiv linie angezeigt und nach 1 min wartezeit eine richtig dicke (3min sollte man warten) falls so ein test negativ währe dann würde doch garkeine linie kommen, egal wie lang man wartet oder?

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 15:45

Hallo Angel

Gratulation zur Schwangerschaft!!!!
Ja ich bin der Meinung, dass gar keine zweite Linie auf dem Test ersichtlich ist. Egal wie lange man wartet.

Freu mich für dich!!!! In welchem ÜZ wurdest du schwanger? Hast du schon Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2012 um 15:58

glückwunsch es gibt nur flasch negative aber kein falsch positiv

7. Dezember 2012 um 15:58

Danke
Danke wir probieren es seit 4 monaten und es ist das erste für mich...

7. Dezember 2012 um 16:06

Glückwunsch
hab heute auch positiv getestet. Hab aber schon zwei Kinder (Jungs). Dann bekommst du auch ein Augustbaby!?
Lg

7. Dezember 2012 um 17:28

Also
ist bei einem negativ test hunder pro keine zweite linie da?

7. Dezember 2012 um 17:42

Herzlichen glückwunsch
ich habe heute auch positiv getestet, wäre auch meine erste ss. ich kann es noch gar nicht richtig glauben. ich mache in nächster zeit noch ein paar tests, um sicher zu gehen
hatte bei der letzten ss einen abort in der 9. ssw;( deswegen bin ich jetzt ganz zurückhatend...hoffe bei dir ist alles schön

7. Dezember 2012 um 17:43
In Antwort auf ciel_12746422

Also
ist bei einem negativ test hunder pro keine zweite linie da?

nep

11. Dezember 2012 um 18:26

@Fiby
hast du noch weitere ss-Tests gemacht? Wenn ja hoffe ich doch sehr, dass allesamt positiv angezeicht habe?

11. Dezember 2012 um 21:29
In Antwort auf lyric_12525464

@Fiby
hast du noch weitere ss-Tests gemacht? Wenn ja hoffe ich doch sehr, dass allesamt positiv angezeicht habe?

@sonnenblume
ja einen samstag morgen drauf: positiv

montag war ich beim arzt. sie hat mir einen termin in der 6.ssw woche fürn ulltraschall gegeben.sie meinte vorher kann man nicht mit sicherheit was erkennen und dann zahle ich doppelt bisher hab ich brustspannen, völlegefühl, bin aber zuversichtlich.

wie siehts bei dir aus

11. Dezember 2012 um 21:39
In Antwort auf sadhbh_12311756

@sonnenblume
ja einen samstag morgen drauf: positiv

montag war ich beim arzt. sie hat mir einen termin in der 6.ssw woche fürn ulltraschall gegeben.sie meinte vorher kann man nicht mit sicherheit was erkennen und dann zahle ich doppelt bisher hab ich brustspannen, völlegefühl, bin aber zuversichtlich.

wie siehts bei dir aus

Hey
Ich freu mich für dich! Und wann ist dein Et? Hab am Montag beim Arzt angerufen und einen Termin gemacht. Da ich aber zum 3. Mal schwanger bin, weiß ich inzwischen wie der Hase läuft und gedulde mich bis Anfang Januar. Vorher sieht man wirklich nicht viel und ab der 8. Ssw gibts auch erst den Mutterpass. Und so spar ich mir auch gleich die Praxisgebühr.
Bin aber trotzdem aufgeregt mein Kind das 1. Mal auf dem Monitor zu sehen...
Lg

11. Dezember 2012 um 21:46

Wie schon gesagt:
es gibt falsche negative aber keine falschen positiven.
linie ist linie! somit schwanger! glückwunsch!

hab letzten mittwoch positiv getestet...ist mein zweites kind...
hab erst nä montag termin...beim ersten war ich auch gleich beim FA unter total aufgeregt...
aber beim zweiten (oder dirtten) is ma ruhiger....
denk auch nicht groß drüber nach, weil mich der alltag mit meinem sohn voll ausfüllt...
war nur heut beim HA deswegen, weil ich blasenentzündung hab und da muß man ja aufpassen...

11. Dezember 2012 um 21:47
In Antwort auf karl_12447445

Hey
Ich freu mich für dich! Und wann ist dein Et? Hab am Montag beim Arzt angerufen und einen Termin gemacht. Da ich aber zum 3. Mal schwanger bin, weiß ich inzwischen wie der Hase läuft und gedulde mich bis Anfang Januar. Vorher sieht man wirklich nicht viel und ab der 8. Ssw gibts auch erst den Mutterpass. Und so spar ich mir auch gleich die Praxisgebühr.
Bin aber trotzdem aufgeregt mein Kind das 1. Mal auf dem Monitor zu sehen...
Lg

Dankeschööön
Laut dieser ganzen Rechner im Internet der 21.8.2012 ein Löwe, ganz gefährlich, haha
wie alt sind deine beiden kids und war dein drittes geplant, lg
ich hab heute sogar noch nen test gemacht, weil ich schiss habe das es wieder abgeht, hatte vor ca.4 mon eine fg in der 9. woche und nun bin ich ganz aufgedreht und muss mich zusammenreißen, es nicht wieder in die welt zu schreien

11. Dezember 2012 um 23:01

@fiby
das freut mich sehr für dich!!!

Ich werde am Donnerstag morgen mit einem Frühtest testen... dann bin ich ES+12... falls ich schwanger bin, sollte dieser doch eigentlich anzeige oder?

Was meint ihr?
Falls der nicht positiv anzeigt, bin ich nicht schwanger... kann ich davon ausgehen oder nicht unbedingt?

12. Dezember 2012 um 7:28

@fiby
das freut mich sehr für dich!!!

Ich werde am Donnerstag morgen mit einem Frühtest testen... dann bin ich ES+12... falls ich schwanger bin, sollte dieser doch eigentlich anzeige oder?

Was meint ihr?
Falls der nicht positiv anzeigt, bin ich nicht schwanger... kann ich davon ausgehen oder nicht unbedingt?

Ja denke doch
Ich hatte am 7.12den 1. Test gestartet und meine regel wäre eigtl. heute dran. Sprich 5 tage vor ausbleiben der regel aber auch nur weil meine brust so dolle spannte....also denke ich bei dir würde es 12tage später auch erkennbar sein...ich drück dir die daumen. Der wievielte versuch? Lg

12. Dezember 2012 um 7:40

@fiby
Ich nehme an dass du am 7.12. auch mit einem Frühtest getestet hast? Und der hat gleich voll fert positiv angezeigt? Hast du mit morgenurin getestet?

Der dritte Versuch ists bei uns zur Zeit.

Also falls der frühtest morgen negativ ist, geh ich davon aus dass ich nicht schwanger bin. Bin dann einwenig enttäuscht, warte auf meine mens....und dann gehts los in den nächsten Zyklus

Wäre schon toll, morgen positiv zu testen...

12. Dezember 2012 um 8:13
In Antwort auf jia_12335293

Wie schon gesagt:
es gibt falsche negative aber keine falschen positiven.
linie ist linie! somit schwanger! glückwunsch!

hab letzten mittwoch positiv getestet...ist mein zweites kind...
hab erst nä montag termin...beim ersten war ich auch gleich beim FA unter total aufgeregt...
aber beim zweiten (oder dirtten) is ma ruhiger....
denk auch nicht groß drüber nach, weil mich der alltag mit meinem sohn voll ausfüllt...
war nur heut beim HA deswegen, weil ich blasenentzündung hab und da muß man ja aufpassen...

Darf ich mich mal kurz "einmischen"...auch ich war der Meinung "Strich ist Strich"..ich habe hier noch 2 POSITIVE Tests vom letzten Zyklus liegen!!! Linie kam auch innerhalb der 3 Min.... Bluttest am SELBIGEN Tag bei FA NEGATIV
Also es gibt LEIDER sehr wohl falsch pos Tests, zumindest bei DM

Das wollt ich nur mal loswerden....

Ich drücke dir alle Daumen, das eure Tests SCHWANGER bedeuten

16. Dezember 2012 um 12:57

@fiby
Ich nehme an dass du am 7.12. auch mit einem Frühtest getestet hast? Und der hat gleich voll fert positiv angezeigt? Hast du mit morgenurin getestet?

Der dritte Versuch ists bei uns zur Zeit.

Also falls der frühtest morgen negativ ist, geh ich davon aus dass ich nicht schwanger bin. Bin dann einwenig enttäuscht, warte auf meine mens....und dann gehts los in den nächsten Zyklus

Wäre schon toll, morgen positiv zu testen...

@sonnenblume
ja hab mit einem frühtest getestet, und die linie war sehr eindeutig, auch ohne morgenurin...
und was hat dein test gezeigt...ich war die male davor auch immer etwas enttäuscht, aber die vorfreude war im nachhinein gar nicht so schlecht
ich drück dir die daumen

16. Dezember 2012 um 13:29

@fiby
Ich hab gestern meine Mens bekommen. Habs mir schon gedacht, da der Test einen Tag vor nmt negativ angezeigt hat.
Tja, dann gehts jetzr los in die nächste Runde.

Wie gehts dir in deiner Schwangerschaft?

16. Dezember 2012 um 21:17

@fiby
Ich hab gestern meine Mens bekommen. Habs mir schon gedacht, da der Test einen Tag vor nmt negativ angezeigt hat.
Tja, dann gehts jetzr los in die nächste Runde.

Wie gehts dir in deiner Schwangerschaft?

@sonnenblume
och menno, das tut mir leid . aber vorfreude fand ich auch nicht schlecht...ich hab ja drei runden gedreht, wenn ich mich recht erinnere. bisher geht es mir ganz gut, mal nen bauchziehen und ich muss viel auf klo, obwohl ich gar nicht so viel trinke mittwoch ist der erste richtige termin beim fa mit ulltraschall

16. Dezember 2012 um 21:52

Fiby
Wir sind nun im 4.ÜZ

Wirst du uns von deinem FA termin berichten? Bin sehr gespannt

16. Dezember 2012 um 22:12

Fiby
Wir sind nun im 4.ÜZ

Wirst du uns von deinem FA termin berichten? Bin sehr gespannt

Uiiii
Ja sehr gerne ich möchte in 4wochen bitte auch spätestens von dir hören was der nächste test ergeben hat ganz liebe grüße

16. Dezember 2012 um 22:19

Fiby
Das freut mich, bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
Ich werde dir auf alle fälle auch berichten, was mein nächster Test gemeint hat

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram