Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger?

Letzte Nachricht: 5. November 2012 um 20:16
S
soo-ri_12167480
23.10.12 um 10:02

Hallo ihr Lieben.

Ich gebe euch erst mal ein paar Informationen über mich.
Ich bin 26, lebe in einer glücklichen Partnerschaft und wir wünschen uns ein Kind. Allerdings sind wir (noch) nicht in der Phase in der wir dauerhaft üben.

In den letzten Tagen bemerke ich einige ungewöhnliche Anzeichen bei mir, die auf eine SS hindeuten könnten.
Zum Beispiel habe ich seit 3-4 Tagen stark schmerzende Brustwarzen, mittlerweile sind meine Brüste auch so geschwollen, dass ich nur noch Sport BH'S tragen kann, weil meine normalen BH's alle nicht mehr passen. (Ich habe eigentlich 80B, trage aber im Moment 80C) Dieses Anzeichen hatte ich noch nie, vor meiner Periode kriege ich höchstens Unterleib ziehen und schlechte Laune aber meine Brüste halten sich ja für gewöhnlich raus. Ich habe auch momentan viele Heißhunger Attacken und bin dauermüde, kann nachts aber kaum schlafen.
Ich frage mich jetzt natürlich ob es eingeschlagen haben könnte oder ob es einfach andere Gründe hat.

Es gibt zwei mögliche Zeugungstermine. Am 20.9 hatte ich meinen Eisprung, Sex haben wir täglich. Am 3.10 hatte ich meine "Periode" die im gegensatz zu normalerweise sehr schwach (eher schmierig ) und komplett ohne die üblichen Krämpfe kamen. Aber das habe ich nur auf den Stress etc geschoben (wobei ich sonst immer sehr starke und schmerzhafte Perioden habe) . Falls ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht schwanger war, habe ich am 15.10 meinen nächsten Eisprung gehabt und auch da natürlich Sex. Die eben beschriebenen Anzeichen habe ich allerdings erst seit ein paar Tagen. Kann es sein dass ich schon letzten Monat schwanger geworden bin? Falls es erst diesen Monat geklappt hat, kann ich ja noch keine Anzeichen haben oder?
Einen Test will ich erst machen, wenn die nächste Periode ausbleibt oder wieder so schwach ist.

So ich hoffe es war nicht zu viel Text. Lieben Gruß Madame

Mehr lesen

S
soo-ri_12167480
23.10.12 um 11:54

Vergessen
Ich sollte noch dazu sagen, dass ich die Pille zwar nehme aber nur recht sporadisch.

Gefällt mir

E
eddie_12880339
23.10.12 um 12:35


Also wenn dann kannst du jetzt nen Test machen, denn im aktuellen Zyklus kannst du noch keine SS- Anzeichen haben. Dein Ei ist ja quasi noch "unterwegs" und hat sich noch nicht eingenistet.

Aber diese leichte Schmierblutung die du hattest kann von einer Einnistungsblutung kommen. DH du könntest jetzt schon testen.

Aber warum nimmst du die Pille nur so "sporadisch"? Hast Du das mit deinem Arzt besprochen?
Das ist nicht wirklich gut für deinen Hormonhaushalt!!!

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
23.10.12 um 12:48

Danke
Ich soll die Pille auf anraten meines FA nehmen, weil ich ständig zysten bekommen. Ich habe jetzt 1,5 Jahre die Pille abgesetzt und ständig riesige Zysten bekommen. Seit einem halben Jahr nehme ich die Pille nun wieder obwohl ich ja eigentlich Schwanger werden möchte. Deswegen nehme ich sie auch nur recht sporadisch. Sprich nach der Pause lasse ich sie meistens öfter weg, gegen Ende des Zyklus nehme ich sie dann wieder. Aber ich denke wenn der Test jetzt wieder negativ ist, setze ich die Pille ab und suche mir einen neuen FA.

Ich habe tierische Angst vor dem Test, weil ich vor ca 2 Jahren schon einmal positiv getestet habe und kurz vor dem 4. Monat leider einen Abbruch hatte. Deshalb will ich es am liebsten erst erfahren wenn es sicher ist. Die Symptome überraschen mich aber schon, bei meiner ersten SS hatte ich nur Übelkeit und nun das mit den Brüsten und ich mag seit heute keine Salami mehr 0o klingt bescheuert aber ich liebe diese getrockneten Salamis so gerne und eben ist mir kotzübel geworden davon

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
23.10.12 um 17:13

Kurzes "update"
Seit ein paar Stunden habe ich ein Ziehen im Unterleib.
Ich glaube ich bekomme meine Tage, wobei ich erst in ca 2 Wochen dran wäre. Schon komisch aber die "Periode" letzten Monat kam ja auch einige (3-5) Tage zu früh und war extrem kurz und schwach. Hat sich dadurch nun alles verschoben und ich kriege meine Periode jetzt 2 Wochen zu früh oder kann ich tatsächlich schwanger sein?
Was meint ihr?

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
24.10.12 um 10:15

Das Ziehen
ist immer noch da + leichter Ausfluss Entschuldigt meine Direktheit aber bis auf während einer Pilzinfektion (Seit dem gehe ich nie wieder auf öffentliche Toiletten!!!) hatte ich noch nie Ausfluss aber diesmal sieht es nicht nach einer Infektion aus, möchte da nicht näher drauf eingehen, aber die "Symptome" passen nicht.

Was meint ihr zu dem Ganzen? Jetzt schon testen oder doch warten bis die nächste Mens ausbleibt?

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
24.10.12 um 15:14


Weiß niemand einen Rat?

Gefällt mir

E
eddie_12880339
24.10.12 um 15:34

Mach
einen Test... Wäre mein Rat.
Kann Dir doch keiner was raten hier...
Das kann, kann aber auch nicht...

Viel Glück

Gefällt mir

H
hedy_12334862
24.10.12 um 16:35

Einfach testen
Und nicht rumorakeln

Gefällt mir

S
shira_12924406
24.10.12 um 23:42
In Antwort auf soo-ri_12167480

Vergessen
Ich sollte noch dazu sagen, dass ich die Pille zwar nehme aber nur recht sporadisch.

..
Hallo ich mach gleich mal mit. Hatte am 08.10 meine letzte periode ( 1 1/2 tage verspätung) die sehr schwach und kurz war. Habe ständig harndrang (urin ist untersucht gestern und war in irdnung) am 20 und 21.10 hatte ich meine fruchtbaren tage und auch gv. Seit heute mittag um 16 uhr starke unterleibschmerzen wie ich sie nicht mal vor der regel habe und schmerzen im rücken seit 16 uhr durchgehend auch jetzt noch das wäre jetzt es 4 viel zu früh! Aber ich merke das sich in mir irgendetwas verändert! Kennt das jemand?

Gefällt mir

X
xanthe_12436957
25.10.12 um 0:35
In Antwort auf shira_12924406

..
Hallo ich mach gleich mal mit. Hatte am 08.10 meine letzte periode ( 1 1/2 tage verspätung) die sehr schwach und kurz war. Habe ständig harndrang (urin ist untersucht gestern und war in irdnung) am 20 und 21.10 hatte ich meine fruchtbaren tage und auch gv. Seit heute mittag um 16 uhr starke unterleibschmerzen wie ich sie nicht mal vor der regel habe und schmerzen im rücken seit 16 uhr durchgehend auch jetzt noch das wäre jetzt es 4 viel zu früh! Aber ich merke das sich in mir irgendetwas verändert! Kennt das jemand?

Abwarten
Fällt mir auch schwer..hatte meine letze Periode auch am 8.10. und jeden 2.Tag geherzelt aber merke noch keine Veränderung oder sonst was...ich denke für ein Test is es noch zu früh...ich würd sagen wir beide warten noch bis zum 8.11. oder? obwohl es bei mir eher unwahrsch.ist das mein zyklus genau 28 tage ist weil er immer unterschiedlich ist Bin ich mal gespannt Viel Glück euch noch!

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
25.10.12 um 9:32

Danke für die Antworten
Hach das Hibbeln ist echt schlimm. Mein Freund kauft heute Abend einen SST und morgen früh traue ich mich dann.
Wenn er Negativ ist werde ich trotzdem am 8.11 noch einen Test machen, falls ich doch eine von denen bin, die so früh etwas merken. Man weiß ja nie.

Euch beiden drücke ich direkt mit die Daumen, dass wir bald zusammen Kugeln können

Meine Brüste tun immer noch schrecklich weh. Meinem Freund jucken schon die Finger aber die können noch so groß werden, so wie die ziehen ist anfass Verbot

Hoffentlich ist es nicht wieder so eine doofe Zyste wobei ich bei denen (abgesehen von einseitigen Unterleibziehen) nie irgendwelche Symptome hatte.

Gefällt mir

S
shira_12924406
25.10.12 um 13:39
In Antwort auf xanthe_12436957

Abwarten
Fällt mir auch schwer..hatte meine letze Periode auch am 8.10. und jeden 2.Tag geherzelt aber merke noch keine Veränderung oder sonst was...ich denke für ein Test is es noch zu früh...ich würd sagen wir beide warten noch bis zum 8.11. oder? obwohl es bei mir eher unwahrsch.ist das mein zyklus genau 28 tage ist weil er immer unterschiedlich ist Bin ich mal gespannt Viel Glück euch noch!

08.10
Ja mal abwarten halten uns auf dem laufenden gruss

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
26.10.12 um 10:18

Update
Mein Freund hat es leider nicht geschafft mir einen Test zu besorgen, also muss ich wohl bis morgen Hibbeln

Die Brustschmerzen sind aber seit heute morgen wieder weniger geworden. Dafür ist mir heute ein wenig übel. Könnte aber auch am Hibbeln liegen

Gefällt mir

H
hedy_12334862
26.10.12 um 10:19

Dann kauf fu doch den test.
Mir wär das rumgewarte zu langweilig!!!

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
26.10.12 um 10:20
In Antwort auf hedy_12334862

Dann kauf fu doch den test.
Mir wär das rumgewarte zu langweilig!!!


Würde ich ja, aber leider wohnen wir hier auf dem Dorf und ich komme nicht in die Stadt zur nächsten Apotheke

Gefällt mir

G
gaila_12281831
26.10.12 um 17:10

??
dann lass uns aber wissen, wenn du den test gemacht hast, was bei raus gekommen ist.
so von deinem geschriebenen könnte es gut möglich sein. die schmerzenden brüste, der ausfluß.
hast du denn jetzt deine mens bekommen?
könnten auch dehnungsschmerzen sein, die fühlen sich so an wie die schmerzen bei der mens.
bei mir hat meine ss auch so angefangen. schmerzende brüste und diese "mens-schmerzen"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
soo-ri_12167480
27.10.12 um 9:21
In Antwort auf gaila_12281831

??
dann lass uns aber wissen, wenn du den test gemacht hast, was bei raus gekommen ist.
so von deinem geschriebenen könnte es gut möglich sein. die schmerzenden brüste, der ausfluß.
hast du denn jetzt deine mens bekommen?
könnten auch dehnungsschmerzen sein, die fühlen sich so an wie die schmerzen bei der mens.
bei mir hat meine ss auch so angefangen. schmerzende brüste und diese "mens-schmerzen"


Test kommt morgen früh.

Mens habe ich keine bekommen aber ziehen tuts immer noch. Es ist nicht wirklich schmerzhaft, wirklich so wie kurz vor der Mens. Ein leichtes Ziehen und Drücken.
Meine Mens müsste ja theoretisch erst um den 3.11 rum kommen, falls das letzten Monat meine echte Mens war.

Gefällt mir

S
slaine_12342383
27.10.12 um 13:20

Und
Was macht der test?

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
27.10.12 um 14:21


Ich habe doch eben erst einen Frühtest gekauft,

Den kann ich ja erst morgen früh machen

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
27.10.12 um 14:55

Hmm
Hatte glaub ich im anderen Thread geschrieben das er nur den clearblue gekauft hat.
Nu hat er heute noch 2 Frühtest aus dem DM mitgebracht und einen davon mache ich morgen früh sofort

Gefällt mir

H
hedy_12334862
27.10.12 um 15:01

Das ist doch ein kindergarten mit dir!!
Sorry, aber anders kann ich es jetzt nicht mehr sagen!

Gefällt mir

S
shira_12924406
28.10.12 um 1:03


Sagst bescheid ob der test pos. War drücke dir die daumen

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
28.10.12 um 8:06


Habe gerade getestet aber irgendwas ist da schief gelaufen.
Das Kontrollfenster hatte gar keinen Streifen und das andere nur einen blauen Schatten?! Was hab ich falsch gemacht?

Gefällt mir

S
shira_12924406
28.10.12 um 8:45
In Antwort auf soo-ri_12167480


Habe gerade getestet aber irgendwas ist da schief gelaufen.
Das Kontrollfenster hatte gar keinen Streifen und das andere nur einen blauen Schatten?! Was hab ich falsch gemacht?


Hm vielleicht wurde er nicht richtig verpackt., sowas passiert liegt nicht an dir. Ist aber echt blöd den würde ich mitnehmen dort wo du den gekauft hast! Wie heisst der test? :

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
28.10.12 um 8:50


Habe noch mal getestet. Negativ

Gefällt mir

S
shira_12924406
28.10.12 um 10:57
In Antwort auf soo-ri_12167480


Habe noch mal getestet. Negativ


Vielleicht war es noch zu früh .. Hoffnung nicht aufgeben

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
28.10.12 um 12:34
In Antwort auf shira_12924406


Vielleicht war es noch zu früh .. Hoffnung nicht aufgeben


ja wenn meine Mens ausbleibt (und da bin ich mir fast sicher) teste ich noch mal mit dem clear blue

Gefällt mir

S
shira_12924406
28.10.12 um 22:39
In Antwort auf soo-ri_12167480


ja wenn meine Mens ausbleibt (und da bin ich mir fast sicher) teste ich noch mal mit dem clear blue


Genauuu

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
30.10.12 um 14:36

Kennt das Jemand?
Momentan könnte ich 24/7 Futtern. Von Süßigkeiten über Obst bis hin zu Fast Food. Ich bin die reinste Fressmachine. Normal esse ich nicht viel, bin immer nach winzigen Portionen satt und nehme trotzdem nie ab. Gut seit ein paar Tagen bin ich wirklich nur am futtern und trotzdem habe ich 2kg abgenommen

Dazu kommt, dass ich z.B heute riesenhunger auf Spaghetti Bolognese hatte, also habe ich mich eben in die Küche gestellt und mir was gebastelt. Schon beim Kochen wurde mir richtig Übel und nach dem ersten Gabelstich habe ich es dann in den Kühlschrank gestellt und zum "Geschmack wegzaubern" nen schönen sauren Apfel gemampft...
Mir ist der Appettit auch fürs erste vergangen.

Hattet ihr sowas auch oder bin ich jetzt komplett bekloppt?
Übrigends habe ich fast angefangen zu heulen, weil mir das Schüsselchen mit dem Parmesankäse runtergepurzelt ist.

Gefällt mir

H
hedy_12334862
30.10.12 um 15:59

So ging es mir
Immer wenn ich meine tage hatte

Gefällt mir

S
soo-ri_12167480
05.11.12 um 20:16


Für alle die es nicht im anderen Thread gelesen haben.....
Mens ist da

Gefällt mir