Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

9. August 2012 um 21:58

Hallo...

Ich habe ein rießiges Problem. Mein freund und ich haben petting gemacht, dabei kam er an seinen lusttropfen und hat mich ne halbe stunde später gefingert, er hat aber davor seine hände an der bettwäsche abgerieben. vor 2 wochen hatten wir unser erstes mal und wir haben nur mit kondom verhütet. es ist nichts gerissen oder so, ich habe trotzdem irgendwie angst dass ich schwanger bin, denn normalerweisse bekomme ich meine tage am 9. (Heute) oder früher, habe sie aber nicht bekommen. am 3.08. hatte ich eine zwischenblutung, was ich normalerweiße nie habe! *grr* ich hab schon im internet gelesen, da stand es kann kommen weil irgendwelche gefäße oder so geplatzt sind... kann es sein dass ich schwanger bin? was denkt ihr? danke schonmal im vorraus !

Mehr lesen

9. August 2012 um 22:04

Ich
Würde mal zuerst an deiner ausdrucksweise arbeiten

Mach ein SST!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen