Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger????????

Schwanger????????

30. März 2012 um 7:38 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 17:40

Hallo ihr lieben ich bin neu hier

Und zwar geht es darum habe meinen ES zwar in vier tagen aber so ein ziehen im rechten leisten bereich hatte ich noch nie meine letzte periode verlief auch sehr komisch nur ein tag und viel zu fruh und ich bin total müde die ganze zeit !!!
Und ich liebe schokolade im moment obwohl ich sie eigentlich nicht mag !!
Mir ist ganz oft flau im magen was bedeutet das mein test war negativ!!!!!
Währe lieb wenn ihr antworten könntet

Mehr lesen

30. März 2012 um 8:13

,??
Das war nur die frage ob es anzeichen sein können
Der test war negativ den hab ich vor 4 tagen gemacht !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 8:18

.....
wann war deine letzte perode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 8:24
In Antwort auf layla_12367679

.....
wann war deine letzte perode?


War am 4.3 aber nur ganz schwach und ohne krämpfe wie ivh es sonst habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 8:24

Also
willst uns sagen das du die Vermutung hast schon vorigen Monat Schwanger zusein? Hm.naja sind alles keine genauen Anzeichen wenn ich wegen Schokolade schwanger sein sollte dann wäre ich es seit 18 Jahren Und ziehn in der Leiste naja kann auf einen vorzeitigen eisprung hindeuten!

Und wenn der Test negativ war war er es auch! Würde Dir empfehlen wenn du Schwanger werden willst jetzt zu Herzeln und in 20 Tagen mal ein Test machen!Viel Glück!

Denni und Luca -4Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 8:35


Ehrlich gsagt glaube ich nicht, dass du schwanger bist, wenn der Test negativ war. All das, was du beschreibst, kann auch einfach so mal vorkommen. Schon mal was von der sog. Frühjahrsmüdigkeit gehört? . Ich kenne duzende Menschen, die müde sind und unmöglich schwanger sein können. Und das mit der Schokolade... Hm, Geschmäcker ändern sich . Wie auch immer, man muss sich nicht immer einen Reim darauf machen können, wenn der Körper mal etwas anders, als gewohnt reagiert.

Wenn es allein nach den möglichen Symptomen ginge, hätte ich schon duzende Kinder .

Ich drücke aber für den nächsten ZUyklus die Daumen, ich gehe mal davon aus, dass du schwanger werden willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 8:35

Mach ne Schleife drum
Ist es nett verpackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 8:44
In Antwort auf luann_11934717

Mach ne Schleife drum
Ist es nett verpackt


Es war nur eine frage ob es sein könnt !!
Ich bin 25 und wollt nur fragen !!! Danke für die antworten hätte ja sein können das sich jemand mit diesen symtomen auskennt!!!
Danke an euch werd jetzt trotzdem zu FA gehen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 8:46

Du kannst
vom letzten monat nicht schwanger sein. dein test war negativ, und der hätte schon lange was angezeigt!!!

und das man 4 tage vorm es auch nicht schwanger sein kann sollte man sich auch selbst denken können!

also ich beantworte dir die frage: NEIN, du bist 100% nicht schwanger!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 16:26
In Antwort auf maike_12282735


Es war nur eine frage ob es sein könnt !!
Ich bin 25 und wollt nur fragen !!! Danke für die antworten hätte ja sein können das sich jemand mit diesen symtomen auskennt!!!
Danke an euch werd jetzt trotzdem zu FA gehen !!

Und es ist so
So also ich bin in der 7 woche schwanger war beim FA er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 17:40


Glückwunsch
Bei manchen Frauen ist der hcgbeinfach noch zu niedrig....war bei einer Freundin auch wobei die Tests meist zuverlässig sind....

Genieß die kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club