Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ? ((

Schwanger ? ((

18. März 2012 um 9:56

Huhu ihr süßen, ich bin total verzweifelt habe ja schon ein paar mal hier rein geschrieben. Ich hatte vor 2 einhalb monaten ungeschutzen gv und habe danach meine Periode nur kurz gehabt und braun mit kaum schmerzen was für mich nicht typisch ist.. Hab in den letzten Wochen viele Tests gemacht der.letzte war vor Ca 3 Wochen.. Alles negativ hab auch einen bluttest beim fa gemacht (16.2) die meinte es sei alles ok und sie weigere sich mich zu untersuchen weil ich nicht schwanger sei. Doch trotzdem kamen immer mehr Symptome und ich machte immer wieder Test die alle negativ waren.. Aber meine Periode war auch beim 2. Kurz braun und zu früh.. Vor Ca 2 Wochen war ich auch beim Arzt der machte einen bauchultraschall und meinte er sehe nichts aber kann er dad nach 2 Monaten ? ( und nach den blutwerten sei organisch alles ok.. Jetzt sollte ich meine Periode heute bekommen bekam unterleibschmerzen und m samstag ne blutung aber auch nur Braun und kurz Samstag war alles wieder weg.. In der Nacht würde ich durch Übelkeit wach und hatte kreislaufprobleme und am klopapier war leicht rotes blut aer heute gleichmorgen war alles wieder weg.. Als ich meine Temperatur gemessen lag diese bei 36.5 normalerweise bei normalerweise36.8-37 .. Hilft mir ich bin verzweifelt

Mehr lesen

18. März 2012 um 10:02

Also...
ich kann dir garantieren das es alles mögliche sein kann aber keine schwangerschaft!

nach 2 monaten muss man eine schwangerschaft eindeutig feststellen können!

nimmst du die pille?

und die temperatur ist bei einer schwangerschaft höher als normal. - und da zählt auch nur die basaltemperatur (die temperatur direkt nach dem aufwachen)

alles das was du beschreibst sind keine eindeutigen, konkreten schwangerschaftssymptome.

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 10:21
In Antwort auf coral_12861868

Also...
ich kann dir garantieren das es alles mögliche sein kann aber keine schwangerschaft!

nach 2 monaten muss man eine schwangerschaft eindeutig feststellen können!

nimmst du die pille?

und die temperatur ist bei einer schwangerschaft höher als normal. - und da zählt auch nur die basaltemperatur (die temperatur direkt nach dem aufwachen)

alles das was du beschreibst sind keine eindeutigen, konkreten schwangerschaftssymptome.

lg nina

Dankee (
Danke danke für deine liebe Antwort als ich in ein anderes Forum geschrieben habe bekam ich manchmal sehr unfreundliche antworten..

Ja ich nehm die Pille hab sie aber durch Abi Stress im Monat vor dem Sex unregelmäßig genommen wofür ich mich auch sehr schäme im Dezember wo der Sex war hatte ich dann ne neue Pille und die nehme ich regelmäßig..

Bloß was mich verunsichert ist das ich im Dezember meine Tage eine Woche zu früh bekommen hab am Tag der eig blutung noch mal aber kurz und jetzt habe ich Angst das der eisprung nach 10 tagen nach der blutung war die eine Woche zu früh statt fand weil der dann genau da war wo der Sex war.. Und da ich den neuen blister erst zwei Tage vor dem Sex neu anfing hab ich Angst das der eisprung nicht unterdrückt würde ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 10:30

HI
Dass dein Zyklus so verrückt spielt und du nur kurze bräunliche Blutungen hast, kann durchaus mit deinem Abistress zusammenhängen. Mach dich mal nicht verrückt und warte ab, wie es ist, wenn du das Abi hinter dich gebracht hast.Ausserdem hast du ja auch noch die Pille unregelmäßig genommen. Demnach sind die Anzeichen gar nicht untypisch, aber schwanger bist du nicht!

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest