Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

29. Februar 2012 um 23:08 Letzte Antwort: 1. März 2012 um 22:02

hallo ihr lieben!!
Mein Anliegen ist das ich nicht weiß ob ich schwanger bin.
Mein letzte Mens kam mitten im Zyklus. Seit 1 woche ist mir übel und seit gestern tut mir die Brust weh. Habe heute einen Streifentest gemacht der negativ war! Jetzt weiß ich nicht ob ich dem Glauben schenken kann..
Bitte schreibt mir eure Meinung!! Ich danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

1. März 2012 um 5:58

Mehr infos
Ungeschützten gv gehabt?
Wann begann deine letzte mens ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2012 um 17:12

Ich
hatte letzte ja im märz einen ss-abbruch. sprech nicht geern darüber.
seitdem ist mein zyklus ziemlich durcheinander.
meine letzte Mens war 1 oder 2 februar woche. eigentlich hätte sie erst 10 tage später kommen dürfen!. Ich nehme die Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2012 um 18:58
In Antwort auf kayly_12481004

Ich
hatte letzte ja im märz einen ss-abbruch. sprech nicht geern darüber.
seitdem ist mein zyklus ziemlich durcheinander.
meine letzte Mens war 1 oder 2 februar woche. eigentlich hätte sie erst 10 tage später kommen dürfen!. Ich nehme die Pille.

Hm
Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast, solltest du eigentlich nicht schwanger sein.
Übelkeit ist eine Nebenwirkung der Pille, kann also daher kommen und dass die Brust mal empfindlicher ist oder zwickt ist auch nicht ganz ungewöhnlich, ist auch kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2012 um 20:49

Ich
mach mir nur sorgen das es was anderes ist! ich hatte noch nie vorher probleme mit irgendeiner pille.
es waren keine Zwischenblutung. Ich hatte richtig meine Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2012 um 21:47
In Antwort auf kayly_12481004

Ich
mach mir nur sorgen das es was anderes ist! ich hatte noch nie vorher probleme mit irgendeiner pille.
es waren keine Zwischenblutung. Ich hatte richtig meine Tage.

An deiner Stelle
hätte ich wahrscheinlich genau so Panik, aber bei richtiger Pilleneinnahme ist es viel wahrscheinlicher, dass deine Pille einfach nicht mehr optimal für dich ist - und du schon früher Blutungen bekommst- als eine Schwangerschaft.
Das kann auch plötzlich nach Jahren ohne Probleme bei der Einnahme kommen. Eine Abklärung beim FA ist aber auf keinen Fall verkehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2012 um 22:02

Ja
ich werde ma einen termin machen. ist nur immer schlecht weil ich so lange arbeiten muss und meine mäuse warten auch auf mich
Hab schon überlegt die spritze zu nehmen dann habe ich die probleme nicht mehr!!
Danke für deine Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club