Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger

Schwanger

12. Februar 2012 um 17:11

Also ich bin Neuling hier im Forum und da ich hier schon oft gelesen habe, denke ich einfach mal das ich hier gute Antworten erhalte.

Ich habe im Nov. 2011 nach 3fg eine bezaubernde Tochter entbunden( völlig normal undTG ). Hatte dann bis Anfang Dez. mein WB und am 13 Jan. ganz normal meine Mens. Da ich irgendwie das Gefühl hatte wieder schwanger zu sein, habe ich am 8 Jan. einen SST gemacht der auch sofort positiv anzeigte. Gut ein Test ist keiner und ich holte mir noch einen Dig. von Clearblue den ich am 9 Jan machte. Er zeigte mir schwanger 1-2 an. Heute den Gleichen Test nochmal..... Ergebnis: schwanger 2-3.

Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen, so kurz nach einer Geburt wieder schwanger zu sein und wie hoch ist das Risiko einer FG? Kann es vllt. sein das die Test's so kurz nach der Geburt falsch anzeigen?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 17:43

Glückwunsch, Dann
Würd ich sagen dass du schwanger bist. Meine Onkels haben den selben Jahrgang, einer kam im Januar 58 der andere Dezember 58.

Was FG angeht kann ich nix sagen, da würd ich deinen FA fragen. Ist das ok für euch so schnell nochmal schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 17:53
In Antwort auf schnecke244

Glückwunsch, Dann
Würd ich sagen dass du schwanger bist. Meine Onkels haben den selben Jahrgang, einer kam im Januar 58 der andere Dezember 58.

Was FG angeht kann ich nix sagen, da würd ich deinen FA fragen. Ist das ok für euch so schnell nochmal schwanger zu werden?

Ja
geplant waren von Anfang an 2 Kinder, nur das es so schnell geht nicht.
Wir freuen uns aber trotzdem riesig drauf und hoffen das alles normal verläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wehen aber unreifer befund
Von: pixidust82
neu
12. Februar 2012 um 17:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram