Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger ?

Schwanger ?

10. Dezember 2011 um 18:16 Letzte Antwort: 10. Dezember 2011 um 20:16

Hej Leute! also ich hab seit AUGUST !!!! keine Tage mehr, war auch schon im kh untersuchen (aber kein arzt hat ultraschall gemacht ) hab 3 SS Tests gemacht vor 2 Monaten und 1 Bluttest auch vor 2 monaten , soo also meine Brüste sind heftig gewachsen ? und schmerzen hab ich auch in der Brust, hab total weissen ausfluss,seit ein paar tagen unterleibsschmerzen und son ziehen.. hmm kann ich doch schwanger sein ?

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 18:21

...
Und warum warst du in der Zeit noch nie bei deinem FA?? Kann auch ne Zyste sein....

Würd am MO mal den FA anrufen...

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 18:21

Hallo,
natürlich könnte es sein, dass du vor kurzem deinen Eisprung hattest und nun schwanger bist. Andererseits habe ich diese Anzeichen immer kurz vor der Mens. Also warte vielleicht noch ein paar Tage und wenn du dann deine Mens noch nicht bekommen hast, mach noch einen Test.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 18:33
In Antwort auf luanne_11948322

...
Und warum warst du in der Zeit noch nie bei deinem FA?? Kann auch ne Zyste sein....

Würd am MO mal den FA anrufen...

D
der nimmbt mich vor mai nicht dran hab schon angerufen

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 20:16
In Antwort auf noah_12723365

D
der nimmbt mich vor mai nicht dran hab schon angerufen


Dann würde ich den ganz schnell mal wechseln...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook