Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger

Schwanger

25. Oktober 2011 um 12:19

Hallo zusammen.

Ich habe seit gestern ein Riesen Problem
Bzw>:Ich weis nicht was das sein könnte ??

Also ich und mein Mann haben am 23.10 und am 16.10 Gv gehabt

Und haben mit Kondom verhütet !
Nun hatte ich einige Tage danach unterleibsschmerzen ,habe mir aber nichts dabei gedacht
Und nun gestern nach dem Toilettengang hatte ich plötzlich eine leichte Rosa schmierBlutung (Ich dachte Ok)
Meine Periode ist aber noch nicht fällig !!

Nun bin ich heute morgen direckt wieder aufs klo und dan war da nicht mehr an blut oder so

Da ich schon 2 Kinder habe ,Und wir keine weiteren wollen mache ich mir nun sorgen das es eventuell EINNISTUNGS blutungen waren da mir auch die Brust schmerzt

Was meint ihr dazu ????
Bei meinen beiden kindern hatte ich NIE Einnistungsblutungen bekommen als ich Schwanger wurde !

Bitte nicht steinigen habe ohnehin schon die Nerven kaputt

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 13:14

Hmm
also wenn ihr MIT kondom verhütet habt, dann glaube ich nicht, dass du schwanger bist. Ich hatte sowas in manchen Zyklen auch schon mit Brustschmerzen und leichten Schmierblutungen. War aber nicht schwanger...

Alles Gute.
Trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 22:14

Bubbly24
Hallo Bubbly24,
es gibt keinen Grund Dich zu steinigen, denn es ist logisch, dass Deine Nerven kaputt sind. Denn es gibt keine größere Anspannung als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht. Du könntest ab 26.-28. einen Schwangerschaftsfrühest machen.
Sollte dieser positv sein, und Dich dies in Schwierigkeiten bringen, kannst Du Dich gerne an ausweg-pforzheim.de wenden, die sind einfühlsam und fit.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram