Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

24. Mai 2011 um 17:31

Hallo
es wäre wirklich sehr lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt oder sagt wie ihr darüber denkt.

Vorgerstern Abend habe ich auf einmal ein wenig Rückenschmerzen (mmh nicht direkt Schmerzen aber schon unangenehm) --> hatte noch nie Probleme mit dem Rücken

Dann war es mir weiterhin ziemlich warm.
Irgendwann hab ich meine Jacke ausgezogen und festgestellt, dass mein Bauch so unnatürlich warm war.
Des weiteren bin ich ziemlich müde die ganze letzte Zeit und iwie reizbar.

ja seit gestern wechselt sich so warm und aklt am bauch immer ab.

heute morgen war mir ein wenig übel.

Und heute ist der Bauch überwiegend ziemlich kalt, obwohl mir warm ist.
Nachdem ich Sonntag eijn bisschen so grundsätzlich gestöbert habe im Internet und bei warmen Bauch auf schwanger gestoßen bin habe ich mal nachgerechnet ob es überhaupt möglich ist.
Und wenn ich mich nicht ganz blöd verrechnet habe , habe ich die Pille an dem Tag vergessen gehabt, wo ungefähr der Eisprung hätte sein müssen. Ich habe sie zwar den nächsten Tag nachgenommen, aber trotzdem bin ich wirklich am grübeln im Moment, ob da was kleines in mir wächst.
Also meine Tage müsste ich am Samstag normalerweise bekommen.

Aber da ich so aufgeregt war, und nirgends im Internet genau die passendfe Antwort gefunden habe... dachte ich mir cih frage mal hier ob mir jemand helfen kann.

dankesehr schonmal

Alex21104

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 8:46

Müde....
gestern war die müdigkeit extrem und heute werde ich auch nciht wach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 8:51


danke für die liebe antwort.
ja werde ich ja ob ich will oder nicht müssen ^^
mir gign es mal darum zum hören ob das denn alles was ich beschrieben habe darauf hinweist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club