Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

16. Oktober 2014 um 13:53 Letzte Antwort: 18. Oktober 2014 um 15:57

Hey Leute, ich hab meine eine Frage an euch, also ich wäre sehr erleichtert wenn ich ein guten Rat oder eure Meinung haben könnte, bzw, Erfahrungsberichte.

Also ich hätte meine Tage am 6.10. bekommen sollen, hab ich aber nicht. Sex hatte ich am 27.9.
Am 10.10. als ich auf die Toilette ging, hatte ich ganz bisschen rose Tropfen beim Abwischen dabei, hab gehört das es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Hatte jetzt seitdem nicht mehr, bis auf das ich mich fühle als wäre mein Bauch aufgeblasen, also ein bisschen, Hitzewallungen hab ich ebenfalls und Stimmungsschwankungen stehen ganz oben auf der Liste.
Am 15.10. Hatte ich dann bisschen "braunes Zeug" in meiner Unterwäsche und am 16.10. war es dann dunkel rot, nicht viel, eher wenig.. ich weiß nicht was ich davon halten soll?
FA hab ich erst in 2 Wochen ein Termin
und ein Test aus der Apotheke kann ich mir auch erst in 4 Tagen holen.
Was meint ihr Mädels?
Wie war das bei euch?

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 15:57

Mmh
Das ist schwierig, ich weiß es auch nicht. Vielleicht gibt es ja einen schwangerschaftstest, den du jetzt schon machen kannst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook