Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

9. Februar 2015 um 14:56

Hallo zusammen!

ich bin 16.
Seit einiger Zeit habe ich leichte Unterleibsschmerzen, aber nicht stark! Ebenso hatte ich leichte Schmerzen in der Brust, naja was heißt schmerzen, die spannten ein wenig und die Brustwarzen ebenso!
Nächste Woche müsste ich meine Periode bekommen (hoffentlich!!!) ich weiß nicht ob es vielleicht an dem liegt???
Ich bin auch oft sehr verstopft & ich habe einfach Angst, dass ich Schwanger bin!
Hatte vor einigen Wochen die Pillenpause und in der Antibiotikum genommen gegen Angina, als es mir schon besser ging und ich die Antibiotika fertig nehmen musste hatte ich am letzten Tag der letzten Antibiotika Geschlechtsverkehr, hatte das Auswirkungen?
Ich trau mich nicht zum Arzt zu gehen, da ich Angst habe dass mir jemand das SCHRECKEN bestätigt....
Kann mir jemand helfen???
Ich werd noch ganz verrückt!!!!

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 21:50

Da hilft warten oder gleich zum arzt
hallo liebes hast du denn deine Pille regelmäßig genommen ?? habt ihr zu dem Zeitpunkt als du das Antibiotika genommen hast zusätzlich verhütet?? Antibiotika kann die Wirkung der Pille *aufueben* ich rate dir einfach zum FA zu gehen .... mit 16 solltest du so vernünftig sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 8:22
In Antwort auf jools_12106733

Da hilft warten oder gleich zum arzt
hallo liebes hast du denn deine Pille regelmäßig genommen ?? habt ihr zu dem Zeitpunkt als du das Antibiotika genommen hast zusätzlich verhütet?? Antibiotika kann die Wirkung der Pille *aufueben* ich rate dir einfach zum FA zu gehen .... mit 16 solltest du so vernünftig sein...

Danke
Hallo!

Ja ich habe immer regelmäßig die Pille genommen.
als ich die Antibiotika nahm hatte ich pillenpause, da hatten wir sowieso keinen geschlechtsverkehr! Nur am Freitag, als ich die letzte Antibiotika so gegen Mittag nahm, hatten wir abends geschlechtsverkehr.
Ich hatte Antibiotika gegen Angina und es stand auch nichts in der Packung, dass es die Pille beeinträchtigen könnte!

Ich bekomme nächste woche meine Tage und hatte am Mittwoch 2 Schwangerschaftstests gemacht, die jedoch negativ (um Glück!!!) waren.
Habe aber trotzdem unterleibsschmerzen und jetzt auch rückenschmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 23:44
In Antwort auf lark_12174426

Danke
Hallo!

Ja ich habe immer regelmäßig die Pille genommen.
als ich die Antibiotika nahm hatte ich pillenpause, da hatten wir sowieso keinen geschlechtsverkehr! Nur am Freitag, als ich die letzte Antibiotika so gegen Mittag nahm, hatten wir abends geschlechtsverkehr.
Ich hatte Antibiotika gegen Angina und es stand auch nichts in der Packung, dass es die Pille beeinträchtigen könnte!

Ich bekomme nächste woche meine Tage und hatte am Mittwoch 2 Schwangerschaftstests gemacht, die jedoch negativ (um Glück!!!) waren.
Habe aber trotzdem unterleibsschmerzen und jetzt auch rückenschmerzen.

Keep cool nicht reinsteigern
hey du also steigere dich bitte nicht so in die Situation hinein Unterleib schmerzen können AUCH Anzeichen auf deine nächste Mens hinweisen Rückenschmerzen habe ich auch oft und nin nicht schwanger vill hast du dich verlegen ??? also wenn die Test hast du eh zu früh gemacht kannst du frühestens 2 Tage VOR der näcjsten mens machen . (wobei auch dort kein zuverlässiges Ergebnis erscheint denn bei jeder Frau steigt das HCG im Urin gleich schnell an.. verlässliches Ergebnisse bekommst du ab dem Tag der Fälligkeit... wobei auch hier so manche Frauen negativ getestet haben aber schwanger waren.... ich glaube NICHT das du Schwanger bist warte jetzt einfach ab und du wirst sehen deine Tage kommen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ratlos..
Von: rufina_12460297
neu
13. Februar 2015 um 22:47
Patchwork...gerade ziemlich deprimiert...
Von: usoa_12747196
neu
13. Februar 2015 um 21:36
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest