Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger!!!

Schwanger!!!

26. März 2011 um 13:26

Ich hab gerade erfahren dass ich schwanger bin. Wie sag ich das jetzt meinem Freund? Wir wollten uns eigentlich ein Haus kaufen, zumindest waren die Überlegungen da, und erst gestern hat er mir gesagt dass er für ein Kind noch nicht bereit ist.... Wie soll ich ihm das denn jetzt sagen?

Mehr lesen

26. März 2011 um 13:46

Danke!!
ich hab richtig angst es ihm zu sagen... ist das auch normal???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 13:51


So wie es ist,ganz einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 13:56

...
ja, irgendwann mal!!! Aber jetzt noch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 13:57

Wie ist dsa denn passiert?
wenn ihr beide noch keines wollt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 13:59

....
persona.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 0:04

Soooo......
Mein Freund weiß es mittlerweile und wir haben stundenlange Gespräche geführt.... Ich werd mich wohl gegen das Kind entscheiden. Es hat einfach keinen Sinn... Was mich allerdings auch beunruhigt hat war heute mein Termin beim FA. Der konnte noch gar nichts sehen... Also ich mein, so rein GAR NICHTS. Ich soll am Mittwoch nochmal kommen wegen Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft... Das ist alles so scheiße, ich könnt die ganze Zeit nur heulen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club