Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger

Schwanger

29. August 2010 um 22:03 Letzte Antwort: 29. August 2010 um 22:11

Oh mein Gott Mädels!!!

Ich habe gerade aus Scheiß einen Schwangerschaftstest gemacht und dieses Ding sagt tatsächlich Schwanger 3+

Ich bin nach meiner stillen Geburt tatsächlich wieder schwanger

Mein Mann hat mir den bereits am Fr mitgebracht weil er meinte ich hätte mich sehr verändert die letzte Zeit und ich hab noch gesagt; Ach Quatsch und das Ding in den Schrank gelegt.

Jetzt war ich aber doch neugierig und wow ich weiß nicht was ich sagen soll bin voll geschockt...

Bin grad voll fertig denn eine Schwangerschaft war ja nicht geplant, wir wollten erstmal alles verarbeiten und dann so in 2 - 3 Jahren einen neuen Versuch wagen.

Oh mein Gott

Mehr lesen

29. August 2010 um 22:10


Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2010 um 22:11

Das ist doch super!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft!

LG, Mila 19ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper