Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???

Schwanger???

27. August 2010 um 12:29

Hallo ihr Lieben....

Hab da mal ne Fragen an euch....
Ich hab einen 28-30 Tage Zyklus,hätte also gestern (30 Tag) meine Mens bekommen müssen,hatte auch da gefühl dass ich ich sie bekomme,doch heute ist wieder alles ganz normal bis auf ein ziehen.
Außer das meine Brüste wehtun (am außenbereich)
hab ich sonst nichts und das hab ich normalerweider nie bevor ich meine Mens bekomme...
Kann es sein das es diesmal doch geklappt hat???
Wie habt ihr euch nach ausbleiben der Mens gefühlt???

Über viele Antworten würd ich mich freun

LG Amira

Mehr lesen

27. August 2010 um 12:33

Ich glaub kaum, dass dir das jemand von uns sagen kann.
Aber wenn du deine Tage net bekommen hast, dann schauts eigentlich ganz gut aus. Mach doch nen Test, dann weißt du es

LG, Silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 12:38

Also sein könnte es..
Ich habe größere Brüste bekommen die auch weh taten & UL-schmerzen wie bei meiner Mens. nur es kamen keine ..

liebe grüße & viel glück
Lala 27 ssw

27. August 2010 um 12:40
In Antwort auf x3lala92

Also sein könnte es..
Ich habe größere Brüste bekommen die auch weh taten & UL-schmerzen wie bei meiner Mens. nur es kamen keine ..

liebe grüße & viel glück
Lala 27 ssw

Dankeschön
Genau so gehts mir auch....
dann kann ich ja guter Hoffnung sein
Vielen Dank

27. August 2010 um 12:42
In Antwort auf yumi_12825568

Ich glaub kaum, dass dir das jemand von uns sagen kann.
Aber wenn du deine Tage net bekommen hast, dann schauts eigentlich ganz gut aus. Mach doch nen Test, dann weißt du es

LG, Silvi

SST keine gute Erfahrungen
Danke für die Antwort,aber ich denke ich werde dann lieber zum FA....
Bei meinen letzten beiden SS (leider FG) haben die Test immer negativ angezeigt,obwohl ich schon in der 10ssw war!!!

27. August 2010 um 12:48
In Antwort auf kanta_12139317

SST keine gute Erfahrungen
Danke für die Antwort,aber ich denke ich werde dann lieber zum FA....
Bei meinen letzten beiden SS (leider FG) haben die Test immer negativ angezeigt,obwohl ich schon in der 10ssw war!!!

Kauf dir doch einen Clearblue digital, der ist eigentlich wirklich zu 99% sicher. Bei mir zeigte er "schwanger" an, hatte aber leider auch eine FG. Komisch, das die Tests bei dir immer negativ waren.
Wünsch dir auf jedenfall viel Glück!

27. August 2010 um 12:54
In Antwort auf yumi_12825568

Kauf dir doch einen Clearblue digital, der ist eigentlich wirklich zu 99% sicher. Bei mir zeigte er "schwanger" an, hatte aber leider auch eine FG. Komisch, das die Tests bei dir immer negativ waren.
Wünsch dir auf jedenfall viel Glück!

Brauche rat...
hallo an alle!

bin neu hier und wollt euch mal was fragen.
ich bin hatte seit dem absetzten des ringes, immer einen
zyklus zischen 40 und 60 tagen.... doch bin ich jetzt im 95 zyklustag... hab schon 3 teste gemacht, die leider alle negativ waren.... und jetzt meine frage, mein ihr ich könnte doch schwanger sein....... wir würden gern ein kind haben, probieren jetzt seit dez.09 .
hab auch einen termin beim arzt, aber der ist erst ende nächster woche..... kann ich noch hoffen?

vielen dank schlonmal für eure antworten ...

27. August 2010 um 12:56

Verschieden
Ich habe ungefähr immer 3-4 mal getesten und das immer mit verschiedenen von günstig ausdem Drogeriemarkt bis teuer aus der Apotheke!!!

27. August 2010 um 12:59
In Antwort auf zuri_12289706

Brauche rat...
hallo an alle!

bin neu hier und wollt euch mal was fragen.
ich bin hatte seit dem absetzten des ringes, immer einen
zyklus zischen 40 und 60 tagen.... doch bin ich jetzt im 95 zyklustag... hab schon 3 teste gemacht, die leider alle negativ waren.... und jetzt meine frage, mein ihr ich könnte doch schwanger sein....... wir würden gern ein kind haben, probieren jetzt seit dez.09 .
hab auch einen termin beim arzt, aber der ist erst ende nächster woche..... kann ich noch hoffen?

vielen dank schlonmal für eure antworten ...

Hey Klene
Also ich hatte auch schon mal 3 Monate keine Regel,das war aber nachdem ich die Pille abgesetzt habe...es dauert wohl immer einwenig bis sich der Zykus wieder regelt!!!
Du musst leider abwarten was dein FA dir sagt...

Trotzdem viel Glück

27. August 2010 um 14:05
In Antwort auf kanta_12139317

Hey Klene
Also ich hatte auch schon mal 3 Monate keine Regel,das war aber nachdem ich die Pille abgesetzt habe...es dauert wohl immer einwenig bis sich der Zykus wieder regelt!!!
Du musst leider abwarten was dein FA dir sagt...

Trotzdem viel Glück

Danke
ja das hatte ich mir auch schon gedacht, nur dachte ich auch das er mit der zeit wieder kürzer wird ... nur jetzt nimmt er anscheinend kein ende..... ich werd echt noch verückt ...
die zeit vergeht einfach nicht... und ich kann es kaum abwarten zum arzt zu gehen....

trotzdem ganz lieben dank.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper