Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!

Schwanger?!

24. November 2009 um 23:02 Letzte Antwort: 24. November 2009 um 23:55

Hallo Mädels,

seit ca eineinhalb Wochen habe ich so ein komisches Gefühl im Unterleib, zeitweise wie wenn ich meine Tage bekommen würde, zeitweise aber auch mehr Krämpfe oder ein Stechen auf Bauchnabelhöhe. Kann es nicht besser beschreiben.

Unterleibsschmerzen habe ich immer, wenn ich meine Tage bekomme, dann aber max 2 Tage vorher...und nun geht das schon ne ganze Weile so.

Seit einer Woche habe ich nun auch noch ein seltsames Ziehen in der Brust (bisher hatte ich nie damit zu tun, auch nicht bei der Mens.)

Meine Tage sind nun 5 Tage drüber.

Was würdet ihr sagen?Hört sich das verdächtig an?

LG
Luni

Mehr lesen

24. November 2009 um 23:55

Hmmm...
man könnte ja einen test machen
dann weißt du mehr, denn ich persönlich kann dir nur raten einen zu machen, allein weil du überfällig bist!

lg tanja 25.ssw

Gefällt mir