Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

14. Juni 2015 um 14:50

Hallo mein Freund und ich wollen schon lange ein Baby und sind immer bisher enttäuscht worden. Jetzt haben wir aber ein Test gemacht und man sieht sehr sehr leicht einen 2ten strich. Bin ich jetzt schwanger oder ist das nur wegen meinen Hormonen da meine Periode überfällig ist? Einige Anzeichen habe ich,aber ich bin mir absolut nicht sicher : /

Mehr lesen

14. Juni 2015 um 16:11

...
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 16:20

Sorry
Wie auch bei den anderen.thema.gesagt.hab. ich seh da nur 1 linie. Aber test ja in.paar.tage nochmal.

14. Juni 2015 um 18:20
In Antwort auf sweetcookie97

Sorry
Wie auch bei den anderen.thema.gesagt.hab. ich seh da nur 1 linie. Aber test ja in.paar.tage nochmal.

Ja
die Linie ist halt ganz minimal da, aber wir gehen zum Frauenarzt gleich morgen früh

14. Juni 2015 um 19:41
In Antwort auf doreen_12305065

...
..

Hallo
ich sehe auch nur minimal, wieviele Tage bist du überfällig? Würde auch zum Frauenarzt gehn!

15. Juni 2015 um 21:36

..
ich wa heute da, ich habe auch Blutungen bekommen. die Ärztin hat nix gesehen und meinte das eine Zyste die auf gegangen ist auch einen posetiven Schwangerschaft machen kann, sie hat mir cavella gegeben aber da sie auch nicht denkt das es meine tage ist soll ich in 2 Wochen wieder kommen

15. Juni 2015 um 22:18

..
woran merk ich den jetzt ob es nur Blutungen sind oder vilt doch meine Tage?

16. Juni 2015 um 0:11

..
clavella ist Nahrungsergänzungsmittel mit myo-inositol und Folsäure

16. Juni 2015 um 14:46

...
ich bins leider nicht aber mein Mann geht jetzt auch zum orologen wir hatten ja schon 2 mal eins wa eine Fehlgeburt und eins musste rausgenommen werden weil wir ne Ei leiter Schwangerschaft hatten, naja hoffen und weiter versuchen. vilt haben sie ja paar tips

Frühere Diskussionen
Clearblue Wann war mein Eisprung?? Hilfe!
Von: laxman_12259811
neu
16. Juni 2015 um 14:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest