Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

8. Mai 2015 um 20:42 Letzte Antwort: 9. Mai 2015 um 19:43

Hey ladies

ich habe mal eine Frage!?
ich habe letzten Monat genau drauf geachtet am Gerechneten Eisprung paar Tage vorher und nachher mit meinem Mann zu schlafen jetzt sind 5 Wochen vergangen heute hätte ich meine Tage bekommen sollen aber keine Anzeichen! wir probieren es schon seit knapp 1 Jahr und heute habe ich mal an einer Brust gedrückt und plötzlich kam weis gelbe Tropfen (Schleim) raus was soll ich machen kann das ein Hinweis auf Schwangerschaft sein?

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 20:54

Anzeichen
Meiner Meinung nach ist das ein Eindeutiges Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich hatte das auch in meiner Schwangerschaft, allerdings nicht ganz so früh.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2015 um 19:43

Hast du
denn schon getestet? ich kenne ehrlich gesagt niemand bei dem es quasi vor allem anderen zur Bildung von Vormilch kommt. Bin nun Ende der 22ssw und habe noch keine... Allerdings hatte ich das auch schon. damals wurde bei mir ein viel zu hoher Prolaktinwert diagnostiziert und damit auch eine Hormonkrankheit. Es gibt sicher viele Ursachen, aber ich würde dir raten, das Ganze abchecken zu lassen. drücke dir aber natürlich die Daumen, dass auch eventuell doch ein Krümel eingenistet hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest