Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??

Schwanger??

11. August 2009 um 18:42

Hallo Leute...

Ich habe ein frage mir lässt die ganze sache keine ruhe...

Also ich bin am Montag morgen aufgestanden und hatte sehr starke Schmerzen im Unterleib... Ich ging zum FA der ein bischen verrwirrt war...
Er meinte dann zu mir das sei nichts schlimmes mir sein nur eine Gelbkörperzyste geplatzt... Guckte aber weiter per US weiter und fragte so komisch ob ich denn eine SS ausschliessen kann... (und nein ich kann es nicht... )
Der FA meinte nur das er aber nichts sehen würde es aber komisch wär weil diese Gelbkörperzysten eigeendlich nur in der SS vorkommen...
So wär es eher selten da ich kein Mensch bin der schon immer Probleme damit hat...

Naja ich ging nach hause und gegen abend wurden die Schmerzen immer stärker... Mir wurde Schlecht schwindelig, hatte Rückenschmerzen, und all solche sachen...
Ich wurde nochmal untersucht und diesmal wurde auch ein Test gemacht der aver negativ war... Nur das Problem an der sache ich weiß leider nicht wann meine letzte Periode war... Der Arzt machte auch nochmals einen Ultraschall und meinte auch er könne nichts sehen da durch da ich wasser im bauch habe durch die geplatzte Zyste... Aber er schien mir so als hätte er was gesehen nur nicht genau... Weil er wollte mir nur ein Schmerzmittel spritzen was Schwangere bekommen...

Seit tagen fühle ich mich auch so komisch...
Mir ist übel, schwindelig, ich bin sehr launisch und all solche sachen...

Was meint ihr stimmt das das Gelbkörperzysten nur bei einer SS kommen??
Und können diese Zysten vll. den Test auch beeinflussen? (weil das habe ich auch schon gehört)
Kann es sein das ich Schwanger bin?

Danke schon mal im voraus für eure hilfe...

lg jani4546

Mehr lesen

11. August 2009 um 19:10

msg
Danke erst mal für die schnelle Antwort...

Ja, ich hatte ohne verhüttung Geschlechtsverkehr...
Ich denke auch das ich jetzt noch mal eins zwei Tage warte und zu einem anderem FA gehen werde...

Ja das mit der Zyste ist echt was komisches habe noch nie gehört das eine Zyste platzen kann, komisch...

Danke noch mal

lg jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 19:16

Bei
mir war es genauso
ich bin wegen unterleibsschmerzen und brustschmerzen zum arzt, der hat ne geplatzte zyste entdeckt (die konnte ich auch sehen) und meinte, er gehe nicht davon aus, dass ich schwanger sei.
eine woche später kam meine regel nicht und jetzt bin ich in der 8. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 19:17


Klar das werde ich machen...

lg jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 19:20
In Antwort auf jani4546


Klar das werde ich machen...

lg jani


ach und an juju220581 herzlichen glückwunsch...
Aber das die Zyste geplatzt ist war nicht schlimm für das Baby...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:15
In Antwort auf jani4546


ach und an juju220581 herzlichen glückwunsch...
Aber das die Zyste geplatzt ist war nicht schlimm für das Baby...


Ohhh man ich fühle mich immer noch nicht besser... Und heute íst Mittwoch und alle Ärzte haben schon zu...
Diese Ungewissheit macht mich fertig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
I Werd einfach nicht schwanger... Hilfsmittel erwünscht!
Von: chris_12277878
neu
12. August 2009 um 0:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest