Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ???

Schwanger ???

19. September 2014 um 19:18 Letzte Antwort: 19. September 2014 um 22:40

Hallo )) Hier ist nun schon mein dritter Forumsbeitrag und zwar mein Problem: Hatte vor ca. 11w. GV keinerlei Anzeichen gehabt außer das ich im Urlaub häufigen Harndrang hatte (Wir haben verhüttet + ich nehme die Pille). Hatte dann einmal die Periode und dann die pille durchgenommen und dann bloß ganz wenig Blut gehabt. Hab angefangen im Internet zu googeln und fand raus dass ja die Periode KEINE sicherheit bietet nicht schwanger zu sein !!! hab mir dann angefangen einzubilden ich hätte weitere SS Anzeichen.

nun hab ich ein test von der marke facelle gemacht der war NEGATIV. Ich natürlich super erleichtert Und hab trz wieder angefangen zu googeln so blöd ich auch bin und da stand dass auch die test nicht wirklich sicherheit bieten

nun stehe ich die ganze zeit vorm spiegel und hab das gefühl mein bauch ist größer geworden !!!

könnt ihr mir da weiterhelfen ??? kann man sich auf den test verlassen ??? gibts i.ein deutliches anzeichen wo ich merke ah da wäre vllt doch was ??? mir würde eine schwangerschaft so gar nicht passen und deshalb die vielen sorgen !!!

Mehr lesen

19. September 2014 um 22:40

Nein
Nicht schwanger!!!! Und auch kein Grund was anderes zu denken. Tests sind sehr wohl zuverlässig, wenn man schlau genug ist sie richtig durchzuführen. Vor der Periode verwendet man fruhtests zum Beispiel.
Häufiger Harndrang könnte auf leichte Blaseninfektion hinweisen. und der Bauch wird erst ab dem 5. Monat größer was du ganz sicher nicht bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club