Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!

Schwanger?!

7. September 2014 um 22:14

Hallo allerseits,

ich bin neu hier. Mit Sicherheit habt ihr dieses Frage schon öfters gelesen, aber bei jedem ist ja anders mít Symptome usw.

aber nun zu mir oder zu meinem Problem, wie man es sieht

wir wollen schwanger werden..
ich habe die pille abgesetzt, meine erste regel gehabt danach und áuch meinen Eisprung und selbstverständlich haben wir auch geübt. ^^

aufgrund eines bauchgefühls, habe ich letzte Woche einen ss-test gemacht, der positiv war. daraufhin folgten drei weitere von zwei verschiedenen firmen - alle positiv.
eigentlich hätte ich sie noch gar net machen können/dürfen/brauchen, da ich erst diese Woche meiné regel erwarte. *theoretisch*

mittlerweile musste ich feststellen, dass ich wesentlich mehr esse, öfter aufs Wc muss und meine Brüste zwei Nummern größer geworden sind *seufz*.. und schmerzen.

ich habe noch einen Test von Clearblue daheim, den ich im laufe der nächsten Woche machen werde. Aber kann es sein, dass ich es eigentlich nicht mehr muss?!

und was haltet ihr von dem Clearblue?!

Mehr lesen

21. September 2014 um 16:45

Ich find die test nicht schlecht!
Und Positiv hin oder her, auch wenn du schwanger bist musst Du nicht jetzt schon zwangsweise alle symptome haben! Ich bin damals zu meiner Ärztin undwollte nen neues päckchen pille verschrieben haben! Da war aber die vorsorge fällig die wir auch gemacht haben und sie sagte mir nur das ich schwanger bin! obwohl ich noch eine Woche Zeit hatte bis zur nächsten regel! Die ersten anzeichen habe ich erst einige Wochen später gehabt! Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen