Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?!

Schwanger?!

24. Mai 2014 um 11:01

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und weiß ihr habt das alles wahrscheinlich schon sehr oft gehört.. Vorab, am 11. 6. hab ich einen Termin beim FA! Und ich nehme die Pille und bin mir eigentlich sicher keinen Einnahmefehler gemacht zu haben ( bin ja noch sehr jung und möchte eigentlich noch nicht Schwanger sein.)

Vor ziemlich genau zwei Monaten hatte ich meine Tage. Normalerweise habe ich sie sehr stark, 5-6 Tage lang! Da waren sie sehr leicht haben nach dem dritten Tag aufgehört am vierten Tag wieder ein hauch dann war es vorbei. Die nächsten Tage hatte ich unglaubliche Unterbauchschmerzen und übelkeit. Wärend ich wieder die Pille nahme gingen diese schmerzen weiter, begleitet mit unglaublichen heisshungerattaken und meine Brüste sind fast auf die doppelte größe geschwollen ( vorallem die Brudtwarzen haben sich sehr verändert)! Zu dieser Zeit habe ich meine ersten beiden Tests gemacht, beide waren negativ!

Als ich wieder in der Pillenpause war bekam ich erst komische Schmierblutungen und dann doch noch 3-4 Tage relativ normal meine Regel. Noch zwei Tests -> negativ!
Jetzt, die letzten drei Wochen hatte ich fast keinen Appettit mehr, habe Verdauungsprobleme (Blähungen und leichten Durchfall) und seit einer Woche spielt mein Kreislauf total verrückt. Die Unterbauchschmerzen sind die ganze Zeit geblieben, sie treten meist Abends auf, genau wie die Übelkeit. In der ganzen Zeit ist mir noch ein komischer weißer Ausfluss aufgefallen.

Ps. In der ersten Woche ganz am Anfang war ich beim Hausarzt und beim FA, beide haben mich erst mal vertröstet.Aber da heute beim Kreislauf total zusammenklappt und auch meine Brüste immernoch weiter wachsen(wobei das eher in wenig geschwollen aussieht!) mach ich mir unwahrscheinlich große Sorgen das es evtl auch etwas anderes sein könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab echt Angst, vorallem da ich nach den Tests und der Regel eine Schwangerschaft ausgeschlossen hatte!
Ich schreibe nur, weil mein FA termin noch in so weiter Ferne liegt und ich mir wahnsinnige Sorgen mache .

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 22:02

Danke
Vielen lieben Dank das beruhigt mich sehr !

Allerdings glaub ich nicht das ich mich da verrant habe und mir das einbilde! Ich hab mir nie gedacht das ich sicher schwanger bin, ich dacht nur das ich mal zur sicherheit einen test mache und das halt 4 mal aber ich hab eigentlich immer gewusst das negativ raus kommt und war erst die letzte Woche jetzt sehr beunruhigt und habe doch gezweifelt weil die symptome sich so gehäuft haben und vorallem meine Brüste sich so verändert haben. Und das ist sehr sichtbar da meine BHs fast nicht mehr passen und mein Freund es schon seit Wochen sagt.
Eher habe ich Angst das etwas anderes dahinter Steckt, ein Infekt oder so...


Es ist trotzdem sehr beruhigend zu hören das es ziemlich sicher nicht der Fall ist das ich Schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 0:35

Super
Vielen Dank werd ich machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 10:24
In Antwort auf leah_11892598

Super
Vielen Dank werd ich machen!

Steht
nichts davon, ich geh heute zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen